251 Lastengespann verkaufen und dafür ne VoPo ETZ?

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

251 Lastengespann verkaufen und dafür ne VoPo ETZ?

Beitragvon maddin248 » 9. Oktober 2023 19:32

Hallo Leute,

Zu einem historischen Umzug im Sommer habe ich zwei VoPo Etz gesehen und seit dem lassen sie mich nicht mehr los… :oops:

Mein 251 Lastengespann steht jetzt seit über 10 Jahren ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden. :roll:

Ich habe es damals gekauft in der Absicht es auch zu fahren - kurz darauf habe ich allerdings mein silbernes Personengespann gekauft und damit war das Thema erledigt.

Zu den Eckdaten:
251 Lastengespann
3500km (Orginallaufleistung)
Beiwagen war noch nie auf der Straße

Innerhalb der 3500km hat der Vorbesitzer es allerdings geschafft sich hinzuwerfen und den originalen Auspuff zu zerstören und sie rot zu lackieren… :cry:

Ich bin tatsächlich nicht mehr an den Preisen dran - schon ewig nichts mehr gekauft.
Ich weiß es ist in der Art ein Einhorn (auch wenn es Liebe brauch, aber schon das originale Werkslastengespann ist extrem selten)

Aber was kann man dafür aufrufen? :nixweiss:

Das Angebot an VoPo Emmen ist überschaubar. Aber was dürfen die in sehr gutem Zustand kosten? Sind die 5500€ bzw 7400€ die teilweise aufgerufen werden realistisch?

Besten Dank für euren Rat

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott fragte die Steine:"Steine, seid ihr bereit MZ Fahrer zu werden?!"
Die Steine sahen auf zu Gott und sagten: "Nein Gott, wir sind nicht hart genug!"

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Lastengespann
MZ ETZ 301 Personengespann
MuZ Baghira 660 SM
Audi Cabriolet 2,3 E
Opel Frontera 3,2l V6
maddin248

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 340
Themen: 15
Bilder: 6
Registriert: 19. November 2009 19:25
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 32

Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste