NVA-Rastentäger: Befestigung der Rasten

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

NVA-Rastentäger: Befestigung der Rasten

Beitragvon Thomas » 13. April 2006 12:27

Ich habe mir gerade einen NVA-Fußrastenträger mit integriertem Seitenständer zugelegt und muß nun schauen, wie ich die Einzelteile zusammenfüge.
Insbesondere interessiert mich, wie ich die (klappbaren) Fußrasten an den Träger anmontiert kriege. Ich habe den Träger und zwei noch zu modifizierende Beifahrerfußrasten, die ich dranbauen will.
Wenn jemand von euch eine NVA-ETZ mit einem solchen Teil besitzt würde mir ein Detailfoto sehr helfen. Eine Detailaufnahme des an dem Träger befindlichen Seitenständers wäre auch nicht schlecht.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 13. April 2006 15:13

Du hast eine E-Mail.
Ex User Hermann

 

Beitragvon Thomas » 13. April 2006 20:35

Hermann hat geschrieben:Du hast eine E-Mail.


Vielen Dank! Das hilft mir weiter.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon MZ-Toeff » 14. April 2006 08:49

Fröhliche Ostereier Hermann.
Nebenbei, da ich meine ETZ auf NVA umgerüstet habe, interessiert mich auch das Fussrastensystem im einzelnen. Kannst du mir bitte ebenfalls das was du hast zumailen?
Merci im Voraus.
MfG Roger P

MZ ETZ 250/EM301
NVA mit LSW
Dreht wie Turbine
Rennt wie d' Sau
Das ganze Jahr


ICQ 97-782-020

Fuhrpark: MZ ETZ 250/EM301 NVA-LSW
Baujahr 1986
MZ-Toeff
† 03.04.2011

Benutzeravatar
 
Beiträge: 188
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 18. Februar 2006 16:44
Wohnort: 79730 Murg-Oberhof
Alter: 91

Beitragvon Ex User Hermann » 14. April 2006 15:17

MZ-Toeff hat geschrieben:Fröhliche Ostereier Hermann.
Nebenbei, da ich meine ETZ auf NVA umgerüstet habe, interessiert mich auch das Fussrastensystem im einzelnen. Kannst du mir bitte ebenfalls das was du hast zumailen?
Merci im Voraus.

Dir auch bunte usw, :wink:

Schick ich Dir zu.
Ex User Hermann

 


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste