von Spass77 » 21. November 2024 09:20
Mmm, ja, nein, vielleicht.
Der Zylinderkopf des Berliners ist aber quer zur Fahrtrichtung gerippt, wegen der Zwangskühlung, der der RT in Längsrichtung.
Den brauchst Du dann noch, vom Wiesel, glaube ich.
(Wenn da nicht auch die Stehbolzenabstände zu eng sind)
Die Stehbolzenabstände am Zylinder passen nur von der RT125/3.
Die von der RT125/2 sind enger.
Beim Winkel des Krümmeranschlusses bin ich mir nicht sicher.
Ein kompletter Motor vom Wiesel müsste aber passen.
Der hat 125 Kubik.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Zuletzt geändert von
Spass77 am 21. November 2024 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Mz Es 150/1,Mz Es 250/2, Mz Es 175/0, Mz Es 175/1, Mz Es 250/2, Mz Etz 150,
PannoniaTL mit Dunabeiwagen, Simson Spatz, Simson Sr2, KX500, MZ RT 125/2, MZ ES 125/1, Z900 RS Café, IWL Berlin, Golf1/GTI