Nu ma raus mit der Sprache, wat willste dem Lore denn abschwatzen für die Fahrt???
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mr.compost hat geschrieben:Wer sagt denn sowas? Ich lass die Undichtichtigkeit am Zylinder einfach wie sie derzeit ist und *zack* bei 80 ist Schluss![]()
Nu ma raus mit der Sprache, wat willste dem Lore denn abschwatzen für die Fahrt???
s50 oder tatranETZChris hat geschrieben: deine 80 sind zu schnell!
knut hat geschrieben:s50 oder tatranETZChris hat geschrieben: deine 80 sind zu schnell!
mr.compost hat geschrieben:SR1? Das müsste das langsamste motorisierte Gefährt in Lores Fuhrpark sein...
du hast noch 3 wochen - tacker nen seitenwagen anMZ-Chopper hat geschrieben:schade schade..... es sind ferien und die kids bei mir.....der große(14) wäre garantiert mitgekommen,
aber die kleene(3) ........schade schade
ETZChris hat geschrieben:...sag isch nischaber deine 80 sind zu schnell!
knut hat geschrieben:du hast noch 3 wochen - tacker nen seitenwagen anMZ-Chopper hat geschrieben:schade schade..... es sind ferien und die kids bei mir.....der große(14) wäre garantiert mitgekommen,
aber die kleene(3) ........schade schade
s-maik hat geschrieben:ist ja nun bald, wer liegt denn auf meiner strecke ?
alleine fahren macht ja auch keinen spaß ?????
dösbaddel hat geschrieben:mhh?.
Lorchen hat geschrieben:Am 18.04.09 um 10:30Uhr Abfahrt am Garagenhof in Strausberg. Wer es nicht findet (kutt?) soll sich in Strausberg irgendwo hinstellen, mich anrufen und mir den Straßennamen sagen.Tel. 0171-6161822
Oder um 11:00Uhr direkt am Bunker.
Unterbrecher
mr.compost
ETZChris
kutt
Freundin von kutt (?)
2Takt-Pit
rmt
Lorchen
Gunnar
Susanne
s-maik
Sven Witzel
Fisch
Arbeitskollege vom Fisch
Gaggi
Rolf mit Transalp
16 Bekloppte, die in einen Bunker wollen...![]()
Mein Schwiegervater war seinerzeit eine Weile genau in diesem Bunker als stellvertretender Chef der rückwärtigen Dienste. Seitdem hat er von Bunkern die Nase voll, sagt er.
Lorchen hat geschrieben:Am 18.04.09 um 10:30Uhr Abfahrt am Garagenhof in Strausberg. Wer es nicht findet (kutt?) soll sich in Strausberg irgendwo hinstellen, mich anrufen und mir den Straßennamen sagen.Tel. 0171-6161822
Oder um 11:00Uhr direkt am Bunker.
Aktuelle Liste:
Unterbrecher
mr.compost
ETZChris
kutt
UlliD
Emmebauer
2Takt-Pit
rmt
Lorchen
s-maik