Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Abstimmung gelöscht, ihr Spezialisten.![]()
Lorchen hat geschrieben:So, bitte, jetzt kannst du abstimmen.
Lorchen hat geschrieben:Abstimmung gelöscht, ihr Spezialisten.![]()
Lorchen hat geschrieben:So, bitte, jetzt kannst du abstimmen.
schraubi hat geschrieben:wäre es net besser zuerst den termin festzulegen???
matekk hat geschrieben:Weil sie wunschen nach Rovinj gehen,dann sie wurde nix durch meine Ort fahren oder so,sie gehen dann auf ganz andere Strecke nach Rovinj,Google Maps bisschen schauen
trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne Kroatien MIT einem Einheimischen bereisen. Wenn erstmal die Sprachbarriere nicht mehr ist, gibt es wunderschöne Erlebnisse.
Dies schreibt Euch jemand, der 5 Wochen Griechenland bereißt hat und der einen guten grichischen Freund dabei hatte
Robert K. G. hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne Kroatien MIT einem Einheimischen bereisen. Wenn erstmal die Sprachbarriere nicht mehr ist, gibt es wunderschöne Erlebnisse.
Dies schreibt Euch jemand, der 5 Wochen Griechenland bereißt hat und der einen guten grichischen Freund dabei hatte
Zumal Jena - Varaždin "nur" ca. 900 km sind. Macht man einen Treffpunkt in Bayern aus, und dass würde Sinn ergeben, ist es eine fluffige Tagesetappe. Also matekk, ich hätte nichts gegen ein kroatisches Bier zum Tagesabschluss.Mal sehen was die anderen sagen, aber ich finde deinen Vorschlag sehr gut!
Gruß
Robert
trabimotorrad hat geschrieben:...
@ Robert: Wann fahren wir mal kurz hin?
Lorchen hat geschrieben:Mädchen? Ich komme!!!
trabimotorrad hat geschrieben:... noch habe ich 27 tage Urlaub und 71 Stunden auf dem Gleitzeitkonto. Der Sommer ist in Kroatien etwas länger als bei uns, wann fahren wir los
matekk hat geschrieben:900 Kilometern? Das ist fur Emmen ganz nicht![]()
matekk hat geschrieben:Meine Offer stehts,ein paar Kilos frisches Fleisch,viel Bieren und paar Madchen und Party kann sehr gute sein
matekk hat geschrieben:Lorchen das ist aber keine Problem,am wenigstens 6-7 Madchen mag meiner Grill Partys mit gutes Rock Musik,Bikes und essen und trinkenAber am Ende, wo magst solcher Sache nix?
Robert das ist auf dich was du magst mehr,trinken oder essen
MZ-Chopper hat geschrieben:matekk hat geschrieben:Lorchen das ist aber keine Problem,am wenigstens 6-7 Madchen mag meiner Grill Partys mit gutes Rock Musik,Bikes und essen und trinkenAber am Ende, wo magst solcher Sache nix?
Robert das ist auf dich was du magst mehr,trinken oder essen
oder mehr mädchen![]()
mein mopet ist in rep und kriegskasse ist leer, würde so gerne mitkommen, brauch ich für kroatien ein visum...wievie € muß ich einplanen?
Arni25 hat geschrieben:Von den vorher 30 (!) Stimmen sind aktuell auch nur 7 verbindliche übrig geblieben....
matekk hat geschrieben:Mein Garten ist fur am wenigstens gut fur 20 Leute,ich kann ohne problem so viel Leute hm amusieren![]()
ElMatzo hat geschrieben:das weiß ich erst wieder kurz vor peng.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste