Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespannfahrer hat geschrieben:Und ich habe heute 2,5 Meter hohe Konifären umgesetzt.![]()
Gespannfahrer hat geschrieben:Und ich habe heute 2,5 Meter hohe Konifären umgesetzt.
mzetti hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:Und ich habe heute 2,5 Meter hohe Konifären umgesetzt.
...selbst dran schuld...
knut hat geschrieben:übrigens - der erfinder der schwinggabel war ein lokschlosser aus falkenberg
Paule56 hat geschrieben:Ein Urteil wurde gestern auch gefällt .........
Uns Uwe ist einfach zu groß für eine ETS!
Oder ist Pits Emme eine Miniaturausführung, zu heiß gewaschen?
knut hat geschrieben:@alexander - der link funzt bei mir nicht , den obulus habe ich eingesammelt,dann an unterbrecher übergeben und der hats dann an den richtigen mann gebracht-nur irgendeiner scheint sich gedrückt zu haben
UweXXL hat geschrieben:..Ich war der festen Überzeugung, dass ich mir die Berechtigung für Verbleib in diesem Forum irgendwann in nächster Zeit durch genau so ein Modell verlängere. ..
Grüße
kannst mal eine Runde Country fahren.......wenn sie nicht für dich zu Neumodisch istUweXXL hat geschrieben:Ich werde in Sosa wohl alle Modelle durchprobieren müssen wegen der Sitzposition.
Nordlicht hat geschrieben: kannst mal eine Runde Country fahren.......wenn sie nicht für dich zu Neumodisch ist
nee müssen wir nicht .....die KLE kenne ich und ich weiß was aus 800ccm Eintopf kommen und 650ccm......alles bin ich Jahre schon selber gefahren....UweXXL hat geschrieben:Wenn ich die KLE mibringe können wir ja mal vergleichen, was so aus 500 ccm kommt!
grüße
UweXXL hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Ein Urteil wurde gestern auch gefällt .........
Uns Uwe ist einfach zu groß für eine ETS!
Oder ist Pits Emme eine Miniaturausführung, zu heiß gewaschen?
Wie singen die Puhdys: Wenn Träume sterben, dann bist Du alt....
Ketzerische Frage, Hat jemand, ausser am Gespann, schon mal ´ne 250er ETS mit Hochlenker gesehen. Jetzt bitte keinen faulen Eier werfen.
Grüße
UweXXL hat geschrieben:Dachte die gibts nur fürs Foto, noch nie im Original gesehen.
Grüße
Lorchen hat geschrieben:Aber bitte schön, Seine Majestät, König zu Mocherwitz!
Lorchen hat geschrieben:Kurze Pause. Muß erstmal ein paar Fotos hochladen.
2Takt-Pit hat geschrieben:Schraube von der Bremsplatte hinten war weg und die hat sich dann um die Achse gedreht bis der Bremshebel an der Schwinge aufschlug und zur Vollbremsung führte![]()
Maddin1 hat geschrieben:Sollen die nun auf den Server???
knut hat geschrieben:mehr fotos von falkenberg bitte,bitte
UweXXL hat geschrieben:Ketzerische Frage, Hat jemand, ausser am Gespann, schon mal ´ne 250er ETS mit Hochlenker gesehen. Jetzt bitte keinen faulen Eier werfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste