Filmpremiere am 20.05.16: VERGESSEN IM HARZ II

Touren die zu historischen technischen Bauwerken führen. Es gibt eine geführte Besichtigung des Bauwerkes. Bitte die Termine möglichst langfristig bekanntgeben und planen und in den Kalender eintragen.

Moderator: Moderatoren

Filmpremiere am 20.05.16: VERGESSEN IM HARZ II

Beitragvon Thale » 18. Mai 2016 20:28

Hallo Lost Place Freunde,

am Freitag ist Premiere des zweiten Teils in Thale http://www.lostplace-dokfilm.de/termine/. Den ersten Teil hab ich "nur" auf DVD und der war Klasse.

Ich werde wwahrscheinlich mit der MZ hinknetern. Da meine beste Sozia nicht mitkommen kann, habe ich noch eine Karte über. Bei Interesse einfach melden.

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 981
Themen: 98
Bilder: 145
Registriert: 6. Mai 2012 19:21
Wohnort: OWL
Alter: 52

Zurück zu Lost Places



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste