Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Ich bin auf ein Seminar für mich und meinem AG - Vater ist aber da mit 'nem Stand.
unterbrecher hat geschrieben:Ich brauch noch ne Zylinderfussdichtung für die ETS. Also die Version große Typenreihe ES-TS. Ich habe gehofft, dass am Mittwoch schon irgendein Händler sowas haben wird. Aber wer weiss, ob da überhaupt Händler sind?
Hat jemand noch sowas rumliegen und kann mir die mit nach Wünsdorf bringen. Die bestellte musste ich anderweitig verbauen und nun fehlt mir diese Dichtung für den ETS Motor. Ich mag die eigentlich nicht einzeln irgendwo bestellen.
Lorchen hat geschrieben:Sacht ma, wovon redet ihr?Das ist am 3. Oktober ein typenoffenes Oldtimertreffen, aber da waren doch immer auch viele Händler da.
Lorchen hat geschrieben:Sacht ma, wovon redet ihr?Das ist am 3. Oktober ein typenoffenes Oldtimertreffen, aber da waren doch immer auch viele Händler da.
unterbrecher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sacht ma, wovon redet ihr?Das ist am 3. Oktober ein typenoffenes Oldtimertreffen, aber da waren doch immer auch viele Händler da.
Andere haben mit der Panikmache angefangen. Wenn ich am Mittwoch diese Dichtung nicht irgendwo her kriege, geht leider die Welt unter
Lorchen hat geschrieben:Nicht nur Absagen bitte, die Herren.
Aviator hat geschrieben:Ich plane gegen 9 losfahren. Wäre also gegen 9:45 in Wünsdorf
Ich hoffe das alles klappt, die ES zeigt mir gerade ihre zickige Seite
Aviator hat geschrieben:@ ftr: ich weis ja auch nicht, vielleicht bekommt es denen nicht nebeneinander zu stehen.
Seit zwei Wochen ist meine ES zugelassen. Morgen haben wir dann unseren ersten offiziellen Auftritt.
oslbandit hat geschrieben:War nun jemand da oder gibt es vielleicht auch noch Bilder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste