Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
altemz hat geschrieben:Hallo
ca wieviel besucher und motorräder waren denn vor Ort ? sieht ja auf den Bildern sehr dünn aus
mfg
samasaphan hat geschrieben:Was spricht gg die BK-Fahrer?
Emmen Jo hat geschrieben:So, ich habe den Emmenrausch wiedermal überlebt und bin gut zu Hause angekommen. Es war eine geile Sache, auch wenn es diesmal ziemlich kalt war.Danke an alle, die zum Gelingen beigtragen haben.
Ich hätte ja zu gerne Suzi Quatro gehört, aber die gleichzeitige Einnahme von Alkohol und Schmerztabletten hatte mich doch kurzzeitig umgehauen.
![]()
.
Naja, das letzte Lied habe ich ja wieder mitbekommen.Schön wars und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
...
samasaphan hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dann das MZ- und Junak-Treffen fusionieren?
samasaphan hat geschrieben:Was spricht gg die BK-Fahrer?
Arni25 hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dann das MZ- und Junak-Treffen fusionieren?
Denke das würde nicht funktionieren. Charakter der Treffen und die jeweiligen Teilnehmer
würden keine Symbiose eingehen da grundlegend verschieden.
Koponny hat geschrieben:...
Und wie gehst du als MZ und Junak-Fahrer mit deiner Schizophrenie um?( Getreu dem Motto: Ich bin schizophren, aber es ist uns egal?
)
Arni25 hat geschrieben:Robert ist also auch Schizophren!![]()
Und noch so einer mit gespaltener Persönlickeit aus dem Forum war auch auf dem Junaktreffen.....
Wenn das so weitergeht brauchen wir demnächst wohl nen Seelsorger auf den Treffen....
Robert K. G. hat geschrieben: unterhopft
TS-Jens hat geschrieben:Viel Blabla von Leuten die noch nie da waren. Typisch irgendwie
Emmen Jo hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Viel Blabla von Leuten die noch nie da waren. Typisch irgendwie
Ist doch jedes mal so nach dem Emmenrausch. Aber wenn sie Spaß dran haben![]()
Theo hat geschrieben:Emmen Jo hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Viel Blabla von Leuten die noch nie da waren. Typisch irgendwie
Ist doch jedes mal so nach dem Emmenrausch. Aber wenn sie Spaß dran haben![]()
So etwas nennt man auch den "Pawlowschen Reflex"!
TS Jens hat geschrieben:Aber vielleicht sollte der Emmenrausch seinen schlimmen Ruf behalten. Dann bleiben wenigstens die BLABLABLABLA Leute zu Hause,
TS Jens hat geschrieben: BLABLABLABLA Leute
Arni25 hat geschrieben:Kann es sein das versucht wird etwas an den Haaren herbeizuziehen oder herbeizureden
Mit solchen Leute will ich irgendwie gar nicht meine Freizeit verbringen oder Party machen...
smokiebrandy hat geschrieben:...also ich war schon mal daaaa, so bin ich nicht Blablabaaaa...reimt sich sogaaa
Wilwolt hat geschrieben:Mit solchen Leute will ich irgendwie gar nicht meine Freizeit verbringen oder Party machen...
Arni25 hat geschrieben: wenn die nun den repräsentativen Schnitt der Menge dort bilden sollten......
Theo hat geschrieben:Am besten wäre wenn Henner wieder einen Ordner via FTP Server einrichtet.
Wilwolt hat geschrieben:@Küchenbulle
Ich war noch nie auf dem Rausch und weiß auch nicht, ob ich da jemals hinfahre. Aber Du hast Recht, es gibt hier Leute im Forum, die glauben, überall ihren Senf dazu geben zu müssen, ständig breitzutreten, was für tolle Fahrer sie sind und ab wieviel 1000 km überhaupt erst von einer Tour geredet werden kann. Scheiß drauf, sag ich. Wenn Ihr Spaß am Emmenrausch habt, dann ist alles in Ordnung und lasst diese Wichtigtuer links liegen, denn ...
Mit solchen Leute will ich irgendwie gar nicht meine Freizeit verbringen oder Party machen...
Uwe und Karina hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Am besten wäre wenn Henner wieder einen Ordner via FTP Server einrichtet.
Hat er doch gemacht.
Theo hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Am besten wäre wenn Henner wieder einen Ordner via FTP Server einrichtet.
Hat er doch gemacht.
Und wie oder wo finde ich den?
Theo hat geschrieben:...
war noch jemand bei der Probe von H-R Kunze?
Die fand ich besser als das Konzert, da war er mir zu übersteuert.
samasaphan hat geschrieben:Hallo, mein BMW-Begleiter hat mir heute den Link der Taschenlampe geschickt, die wir dabei hatten und die so einige Emmenrauscher auch kaufen wollten:
http://www.ebay.de/itm/270795879468?ru= ... 26_rdc%3D1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste