Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:Ich ärger mich, dass ich bei dem Wanderer Mopeten nicht mal nach dem Preis gefragt habe.
Egon Damm hat geschrieben:Im nächsten Jahr können wir da einen Forumsstand mieten. Kostet
für Vereine und Verbände nix, wenn wir ein historisches Fahrzeug
ausstellen. Sollten wir mal drüber reden.
altemz hat geschrieben:hallo
keine Bilder weiter , von der Oldtema schade .
mfg
starke136 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Im nächsten Jahr können wir da einen Forumsstand mieten. Kostet
für Vereine und Verbände nix, wenn wir ein historisches Fahrzeug
ausstellen. Sollten wir mal drüber reden.
Ich wäre dabei!![]()
Würde mir auch den Freitag davor Urlaub nehmen und beim Aufbauen helfen, da ich es bis Erfurt nur ne knappe Stunde habe.
Meine TS würde ich auch zur Beschauung frei geben
TS Martin hat geschrieben:aber Erfurt hat bis jetzt alles übertroffen
MZ-Vogtland hat geschrieben:ich fand die Preise der Händler auch etwas überzogen.
Seltene Teile(z.B. für ETS) gab es erst garnicht...
Trotzdem hat mir der Besuch der Oldtema Spaß gemacht.
Sven Witzel hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:ich fand die Preise der Händler auch etwas überzogen.
Draußen beide Seitendeckel zusammen 250,- €
Jeoross hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:ich fand die Preise der Händler auch etwas überzogen.
![]()
Ich habe gerade für die ETS Teile bekommen mit denen ich nicht mehr gerechnet habe.
MZ-Vogtland hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:ich fand die Preise der Händler auch etwas überzogen.
![]()
Ich habe gerade für die ETS Teile bekommen mit denen ich nicht mehr gerechnet habe.
Ich hab nach Gleitrohren und Federn für die ETS-Telegabel und Vergaserabdeckung gesucht.
altemz hat geschrieben:Hallo
na das Gespann soll nicht das Geld wert gewesen sein sagt der Dirk er kennt es...
da gibt es bei mobile oder in der such und find immer mal was gutes
mfg
altemz hat geschrieben:Hallo
Am Sonntag ist wieder der TReilemarkt in Schleiz fährt wer hin , werde das Gespann mal ausführen und paar Teile suchen gehen !
mfg
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste