Ein kleines großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus: Ende Januar mache ich das Vierteljahrhundert voll...
Da dies mitten in der Woche passiert, dachte ich kann man die Feierei einfach aufs Wochenende verlegen und am 02.02.2013 an altbekannter Stelle in der Werkstatt eine kleine Geburtstags-, Examens- und Werkstattfete steigen lassen um eben all jene Ereignisse zu würdigen. Jedes für sich ist kein Feiergrund - zusammen machts dann mehr Sinn !
Passenderweise suchte ein Freund von mir nach kreativer Pause für seine Band ein paar Auftrittsmöglichkeiten, sodass ich einfach mal die Werkstattfete in den Ring geworfen habe - heute Nachmittag kam das ok , kurzum: es gibt also auch Livemusik an diesem Abend ! O-Ton Tobi: [...] "Die Gäste sollten offen für neue Musik sein..."
Wer also Lust hat diese Ereignisse zu feiern, Bock auf (neue) Livemusik hat und gute Laune mitbringt ist herzlich Willkommen !
Zur besseren Planung der Veranstaltung ( Getränke, Sitzmöglichkeiten, Kleinigkeiten zum Essen usw. ) würde ich mich über eine kurze Rückmeldung wenn ihr kommen möchtet freuen !
Hier die groben Daten :
Datum: 02.02.2013
Beginn: n.n.
Ort: 36214 Nentershausen-Weißenhasel; genaue Anfahrt gibts per PN !