Motorradtreffen Malchin

Moderator: Moderatoren

Motorradtreffen Malchin

Beitragvon mzmessie » 8. April 2013 11:00

Hallo Forengemeinde,
auch wenn ich eher freund der ruhigeren gangart bin werde ich dieses jahr, aufgrund des negativen einflusses des engeren umfeldes, wohl oder übel am mopedtreffen in malchin teilnehmen. auch wenn ich ein wenig angst habe, vor dem was dort passiert und vor allem vor mir selbst :D dachte eigentlich, dass ich mittlerweile mit meinen fast 26 lenzen zu alt für so einen scheiß bin :oops:
es gilt also herauszufinden, ob dem wirklich so ist? und immerhin ist es ja auch das 20. treffen..

somit meine frage an euch, wen plagen ähnliche sorgen, mit wessen anwesenheit wird zu rechnen sein?

wäre schön, nach jahrelangem mitlesen, bei zugegebenermaßen wenig eigens dazugegebenem senf (was nicht schlecht sein muss :wink: ), auch mal ein paar leute aus dem forum in der realität kennenzulernen, da mir selbst langsam mulmig dabei wird, wieviel zeit ich doch unbekannterweise mit meinen "phantasiebekanntschaften" verbringe :irre: :freak:

also leute, wenn ihr zeit und lust habt kommt vorbei,vielleicht könnt ihr mir ja sogar bei meinen dargestellten anliegen helfen :mrgreen:

es wird ein paar ausfahrten und einiges getier vom rost geben, ebenso wird auch eine auswahl von erfrischungsgetränken vorhanden sein und mit sicherheit allerlei sonstiger schabernack getrieben werden..

es grüßt der alex

p.s.treffen steigt am we nach dem 1.mai und niemand hat gesagt, dass es einfach wird.. :twisted:

Fuhrpark: TS 150 Bj.´85
TS 250 Bj.´74 mit TS/1-Motor
RT 125/2 Bj.´58
ETZ 150 Bj. '87
Ducati Sport 1000 Bj. '06
Robur LD 3000 Bj. '87
mzmessie

Bilder: 33

Re: Motorradtreffen Malchin

Beitragvon Che. » 8. April 2013 13:21

ich werde dabei sein :wink: .
zum 20. gibt es auf den zeltplatz einen beruhigten bereich(ob man da aber wirklich schlafen kann, bezweifel ich trotzdem).
als normal sterblicher braucht man nicht unbedingt dauernd die idiotenwiese besuchen, da sind nur betrunkene die reifen für reifen zermürbeln. :twisted:
es werden wie geagt 3 kleine geführte touren veranstaltet, aber auf mittwoch, donnerstag, und freitag verlegt..
die ausfahrt des 20. jubiläum werde ich trotzdem nicht verpassen wollen, ein unglaublich geiles feeling!!
eintrittspreise sind auch gesengt dieses jahr.
alles gibs hier zum achlesen :)
http://www.motorradtreffen-malchin.de/
:coffee: Zum glück bin ich talentfrei :nixweiss:
nee mal ehrlich: ihr habt meinen größten Respekt!

Fuhrpark: Etz 125, 1987
simson s50, 1979
eigenbau trike, 2008
yz 125, 2001
Che.

Bilder: 3

Zurück zu Archiv