auch wenn ich eher freund der ruhigeren gangart bin werde ich dieses jahr, aufgrund des negativen einflusses des engeren umfeldes, wohl oder übel am mopedtreffen in malchin teilnehmen. auch wenn ich ein wenig angst habe, vor dem was dort passiert und vor allem vor mir selbst

es gilt also herauszufinden, ob dem wirklich so ist? und immerhin ist es ja auch das 20. treffen..
somit meine frage an euch, wen plagen ähnliche sorgen, mit wessen anwesenheit wird zu rechnen sein?
wäre schön, nach jahrelangem mitlesen, bei zugegebenermaßen wenig eigens dazugegebenem senf (was nicht schlecht sein muss

also leute, wenn ihr zeit und lust habt kommt vorbei,vielleicht könnt ihr mir ja sogar bei meinen dargestellten anliegen helfen

es wird ein paar ausfahrten und einiges getier vom rost geben, ebenso wird auch eine auswahl von erfrischungsgetränken vorhanden sein und mit sicherheit allerlei sonstiger schabernack getrieben werden..
es grüßt der alex
p.s.treffen steigt am we nach dem 1.mai und niemand hat gesagt, dass es einfach wird..