Fischreihafenrennen 2013 Bremerhaven

Moderator: Moderatoren

Fischreihafenrennen 2013 Bremerhaven

Beitragvon Thale » 29. Mai 2013 21:14

Wir waren dieses Jahr mal bei diesem Amateurrennen als Zuschauer. Das ist noch Rennsport hautnah - man kann schön durchs Fahrerlager bummeln und von Schätzchen ala Güllepumpe oder SR 500 über Moppeds der Schnapsglasklasse bis zu (fast) aktuellen Big Bikes alles bewundern.

Bild

Zwei EInzylinder auf MZ - Basis waren auch dabei.

Bild

Obwohl wir nur am Trainingstag dort waren, boten die Jungs und Mädels reichlich Aktion :D

Bild

Bild

Fazit. Wer in den kommenden Jahren zu Pfingsten nicht weiß was er machen soll, kann vielleicht einen Trip gen Norden einplanen.

Gruss - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Bilder: 155

Re: Fischreihafenrennen 2013 Bremerhaven

Beitragvon Ballermeier » 30. Mai 2013 19:04

100_5774.jpg
Moin

Ja, war wieder klasse dieses Jahr, war schon oft da. Diesmal von Sa.mittag bis Mo. nami !
Wetter hätte büschen wärmer sein können....

Schade das es diesmal so tragisch beendet wurde, tut mir auch für den Veranstalter leid, die geben sich wirklich Mühe !

Ja, Amateure sind das schon die da fahren, aber schon keine Anfänger mehr außer ein paar Ausnahmen....

MfG, Ballermeier

Auch von mir noch Bilder:
(die beiden Simson aus der Schnapsglasklasse hab ich nich gefunden, weiß nicht wo die standen...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250/Wildschrei-Umbau - Guzzi V50 - Nuovo Falcone - T3 Cali - V1000 mit Ural - Aprilia Scarabeo - MB A160 - Lada Niva - Pössl Womo
Ballermeier

Zurück zu Archiv