Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Horex ist ok!
In Burgholzhausen ist bald wieder Horextreffen, aber da bin ich in Heiligenstadt. Ist sowieso mehr ein Motorradtrailertreffen von Scheckheftrestauratoren und Sammlermaklern.
Trotzdem, herzlich willkommen, Horexe sind bei mir um die Ecke gebaut worden. Ich selber war schon im Werk gewesen, da war es aber schon in Mercedes-Hand.
eichy hat geschrieben:Ist das besser als das Original?
HOREX ROCKER MC hat geschrieben:HALLO ZUSAMMEN !
Dummschwätzer,besserwisser oder Hetzer haben in einem MOTORRADCLUB nichts zu suchen! Also,wer ehrliche Interesse hat, den einzigen HOREX-FAHRENDEN ROCKER-CLUB der Welt kennenzulernen, der kann sich gerne melden. Der Rest soll es lassen!
ZAK (HOREX ROCKER MC DEUTSCHLAND)
Big hat geschrieben:Was ist ein Rocker bzw. was unterscheidet ihn vom normalen Motorradfahrer?![]()
HOREX ROCKER MC hat geschrieben: Und Dummschwätzer,besserwisser oder Hetzer haben in einem MOTORRADCLUB nichts zu suchen! Also,wer ehrliche Interesse hat, den einzigen HOREX-FAHRENDEN ROCKER-CLUB der Welt kennenzulernen, der kann sich gerne melden.
HOREX ROCKER MC hat geschrieben: Wenn jemand deutsche und chinesische Motorräder nicht auseinander halten kann, soll er doch einfach diese dämlichen Komentare lassen!
HOREX ROCKER MC hat geschrieben: Oder sind wir mit unserem MC hier auf ein Kindergarten-Forum gestoßen?
HOREX ROCKER MC hat geschrieben: Und Dummschwätzer,besserwisser oder Hetzer haben in einem MOTORRADCLUB nichts zu suchen! Also,wer ehrliche Interesse hat, den einzigen HOREX-FAHRENDEN ROCKER-CLUB der Welt kennenzulernen, der kann sich gerne melden. Der Rest soll es lassen!
flotter 3er hat geschrieben:Ok, ich bin für lassen...
P-J hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ok, ich bin für lassen...
Tschuldige, aber bist untollerant
flotter 3er hat geschrieben: das Gefühl habe das Forum soll eine Plattform für ganz andere Interessen sein,
two-stroke hat geschrieben:Viertakter und kein echter Zusammenhang mit MZ
HOREX ROCKER MC hat geschrieben: auch eine MZ-B Horex mit 250 ccm. als Alltagsmotorrad.
der janne hat geschrieben:HOREX ROCKER MC hat geschrieben: auch eine MZ-B Horex mit 250 ccm. als Alltagsmotorrad.
ETZChris hat geschrieben:Ich glaub, mal will uns hier gehörig verarschen!
Es gibt keinen Horex Rocker MC!
Doppelaccount ist nen Kündigungsgrund
Q_Pilot hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ich glaub, mal will uns hier gehörig verarschen!
Es gibt keinen Horex Rocker MC!
Doppelaccount ist nen Kündigungsgrund
Doch den gibt es, Chris.Klick
HOREX ROCKER MC hat geschrieben:Moin zusammen.
Ich sehe mit Begeisterung wie ihr die ganze Nacht damit verbracht habt um über unseren Club zu dikutieren. Manche von euch sind wohl noch nicht so weit. Mit anderen könnte man ja schonmal was anfangen. Um noch ein paar fragen zu beantworten:
Uns gibt es schon lange. Sogar länger als es e-bay gibt. Wir fahren alle Horex und manche haben auch eine MZ-B HOREX noch zusätzlich,wie schon erwähnt.Wir finden diese MZ-B HOREX schön und sie fährt sehr gut.Wir dachten, wir schreiben mal einen Beitrag in dieses Forum,weil wir schon öfters festgestellt haben,das in diesem Forum Besitzer eines solchen Motorrades sich aufhalten. Wie wir sehen habt ihr alle die ganze Nacht damit verbracht, über die MZ-B HOREX und über unseren Alteingesessenen HOREX-CLUB und auch über alte Horex Motorräder zu recherchieren. So sehen wir,daß selbst der schlimmste Hetzer und Schlechtredner,der an der Diskusion teilgenommen hat,daran sehr interessiert sein muß . (Sonst hätte er sich doch ins Bett gelegt oder wäre saufen gegangen) Der HOREX ROCKER MC fühlt sich auf jeden Fall geeht durch das große Interesse an dem Thema.
Zu der frage was ein "Rocker" ist: Wenn ihr ein oder mehrere Mitglieder von uns irgendwo antrefft, erübrigt sich diese frage.
Mit freundlichen Grüßen
HOREX ROCKER MC DEUTSCHLAND
HOREX ROCKER MC hat geschrieben:Moin zusammen.
Ich sehe mit Begeisterung wie ihr die ganze Nacht damit verbracht habt um über unseren Club zu dikutieren. Manche von euch sind wohl noch nicht so weit. Mit anderen könnte man ja schonmal was anfangen. Um noch ein paar fragen zu beantworten:
Uns gibt es schon lange. Sogar länger als es e-bay gibt. Wir fahren alle Horex und manche haben auch eine MZ-B HOREX noch zusätzlich,wie schon erwähnt.Wir finden diese MZ-B HOREX schön und sie fährt sehr gut.Wir dachten, wir schreiben mal einen Beitrag in dieses Forum,weil wir schon öfters festgestellt haben,das in diesem Forum Besitzer eines solchen Motorrades sich aufhalten. Wie wir sehen habt ihr alle die ganze Nacht damit verbracht, über die MZ-B HOREX und über unseren Alteingesessenen HOREX-CLUB und auch über alte Horex Motorräder zu recherchieren. So sehen wir,daß selbst der schlimmste Hetzer und Schlechtredner,der an der Diskusion teilgenommen hat,daran sehr interessiert sein muß . (Sonst hätte er sich doch ins Bett gelegt oder wäre saufen gegangen) Der HOREX ROCKER MC fühlt sich auf jeden Fall geeht durch das große Interesse an dem Thema.
Zu der frage was ein "Rocker" ist: Wenn ihr ein oder mehrere Mitglieder von uns irgendwo antrefft, erübrigt sich diese frage.
Mit freundlichen Grüßen
HOREX ROCKER MC DEUTSCHLAND
Malcom hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich bei Horex immer dieses Bild im Kopf:
...
HOREX ROCKER MC hat geschrieben:Moin,
Die MZ-B Horex ist aus alten Horex-Teilen aus ende der 50er Jahre,kurz bevor die Firma kaputt gegangen ist, und aus Neuteilen zusammengebaut.Horex hatte damals schon mit DKW zusammengearbeitet und nach der Firmenschließung von Horex gingen viele Arbeiter von Horex zu DKW.DKW wurde später umbenannt zu MZ.Die bauten aus den im Lager liegenden Horex Teilen die MZ Horex.Es wurden davon nur wenige hergestellt.
HOREX ROCKER MC hat geschrieben:Moin,
Die MZ-B Horex ist aus alten Horex-Teilen aus ende der 50er Jahre,kurz bevor die Firma kaputt gegangen ist, und aus Neuteilen zusammengebaut.... Die bauten aus den im Lager liegenden Horex Teilen die MZ Horex.Es wurden davon nur wenige hergestellt. Als MZ verkauft wurde,bekamen wir keine Teile mehr dafür und Telefonierten bis nach Ungarn,wo MZ hinverlegt wurde. Fotos findet ihr im Internet. Meine Horex Motorräder (egal ob alt oder neu) werde ich nicht als Foto irgendwo zur Begutachtung ins Internet stellen, genausowenig das Abzeichen unseres Clubs oder Fotos unserer Mitglieder. Im übrigen ist es so,das auch unsere alten Horex Motorräder oft nicht mit Originalteilen,sondern mit Nachbauteilen ersetzt wurden.Oder wir bauen sie zu Choppern um. Mit Harley Gabeln,Scheibenbremsen,andere Sitze, andere Lackierung usw. Auch die Horex von Brösel (Werner), die ihr als Foto in der letzten Nacht abgebildet habt, ist keine Original Horex. Es sind z.B. Honda Kolben darin verbaut usw
Gruß Zak (HOREX ROCKER MC)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste