Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Man hier muß ich aber och alles selber machen.![]()
Gruß Schumi.
matthias1 hat geschrieben:Von mir ja. Wann bei dir?
myemmi hat geschrieben:@ftr: hattest Du noch etwas von Deinen beiden Oldtimerfreunden gehört?
Basti28 hat geschrieben:hm na wie ist das denn nu genau mit dem Treffpunkt am Samstag? oder soll jeder alleine dorthinfahren? mit diesem Google maps gelump kann ich nix anfangen. also bitte mal nen klaren Treffpunkt mit Uhrzeit.
matthias1 hat geschrieben:Und ich schien auch noch 4 Gäste nach, bitte mit Essen. Ob die mit ihren Mopeds kommen oder mit dem Trabbi weiß ich aber noch nich.
myemmi hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:hm na wie ist das denn nu genau mit dem Treffpunkt am Samstag SONNTAG ? oder soll jeder alleine dorthinfahren? mit diesem Google maps gelump kann ich nix anfangen. also bitte mal nen klaren Treffpunkt mit Uhrzeit.
ftr hat geschrieben:Sag einfach 30 an, ReneBAR ist da, ich bin da - was soll da übrig bleiben.![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Ich werde morgen mit einem Kunpel anreisen und wir versuchen diese ominöse Tankstelle pünktlich bis 10:30 Uhr zu erreichen...
Bis dahin - gute Fahrt!
ftr hat geschrieben:Ich bringe dann noch den Ranschke-Andreas im Boot mit. Da wird wohl nix werden mit Ural--Schieben für die letzte Kelle.
Koponny hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Ich bringe dann noch den Ranschke-Andreas im Boot mit. Da wird wohl nix werden mit Ural--Schieben für die letzte Kelle.
Hat er seinen Ofen nicht fertig bekommen?
Koponny hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Ich bringe dann noch den Ranschke-Andreas im Boot mit. Da wird wohl nix werden mit Ural--Schieben für die letzte Kelle.
Hat er seinen Ofen nicht fertig bekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste