Habe grad die Geschichte von der Berliner Weihnachtsparty gelesen, das sollten wir doch auch irgendwie auf die Reihe bringen bevor die Sache komplett einschläft.
Zumindest mit ein paar Leuten die noch nicht das händeringend nach Fachkräften suchende Hochlohnland Thüringen (verständlicherweise) verlassen haben.
An den WE 13.-14. und 21.12. biete ich mal meine (beheizte) Garage an, habe erst am letzten Samstag das Garagentor isoliert,
jawoll, mit Camping-Isomatten aus dem Aldi-Angebot
Ich würde einen Kessel Feuerzangenbowle und was zu futtern vorbereiten damit keiner draußen im Kalten am Rost stehen muss.
Hopfensaft und Bleifrei kann ich vorher mit dem Autofahrzeug beschaffen, geistige Getränke... na ja,wie üblich
Vielleicht lässt sich ja der Marco auch mal wieder vom heimischen Gussradiator weglocken, für die Fahrtkosten bis Elxleben zur Weiterfahrt mit Jens müsste es doch irgendwie reichen. Wenn dann die Kohle schon alle ist kann er sich von mir als eingeladen betrachten (Essen, Getränke,Hotelkosten, Thaimassage fällt leider dieses Jahr aus, Mai-Lin hat Jugendweihe...

)
Übernachtungsmöglichkeit ist ja hinlänglich bekannt.........................................................................................
Feuer Frei