Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Mein lieber Steffen, sehr wohl hast du was verpasst,... weshalb ...das kannst du dem Bild entnehmen, auf dem sich das Paulchen schon auf die Knie begeben musste, um dem sich ankündigenden Zwerchfellkrampf zu widerstehen...
![]()
smokie hat geschrieben:...es heißt nicht Bauchschaukler, sondern Bauchfrei-Schaukler....ein riesiger Unterschied, denn es geht darum die Fettmassen der mörderischen Kälte auszusetzen....
Lorchen hat geschrieben:Mal zum Gelde:
Eingenommen durch Mitgliedbeiträge wurden 347,00€. Ich habe noch 9,00€ für mitgenommenes Fleisch und Wurst eingelegt356,00€
Nach Abzug der Einkäufe von Suff und Mampf bleiben 110,54€ übrig, wobei ich das Leergutpfand vom letzten Einkauf berücksichtig habe.
Das Dixi kostet 70,00€.
Gesamtausgabe 315,46€
Es bleiben 40,54€ als Überschuß für Obsti übrig.
Obsti hat von mir 280,00€ bisher bekommen. Ich überweise ihm jetzt noch den Rest von 76,00€.
trabimotorrad hat geschrieben:Ähm, ist bei dieser Abrechnung auch die Maulis, die ich für die Öffentlichkeit mitgebracht habe, berücksichtigt?? Waren schließlich auch gute 90 Stück![]()
(Abzüglich der vier/aucht Maulis, die Claudia und ich gegessen haben)
Lorchen hat geschrieben:Deswegen bist so dünne.
Unabhängig von der normalen Kasse fehlen jetzt noch 70€ für die Maulis von Achim. Die 40€ Überschuß, wie oben ausgerechnet, sollen bei Obsti bleiben, das hatta sich verdient, der Junge.![]()
Also legen wir nochmal zusammen. Wer hat wieviel weggefuttert?
Lorchen 5€
etz-251-Gespann hat geschrieben:Lorchen 5€
Smokie 5€
Saalpetre 9€
Schumi1 4€
TS-Robert 6€
RenéBAR und Sohn 10€
ETZ-251-Gespann 8€
Feuereisen hat geschrieben:Hätte man das nicht im Vorfeld klären können ? Was kostet nun eine ? Bei 90 Stk. und 70 fehlenden Euros wenn ich richtig gerechnet habe 0,77 € ? Und sind die Knickwürste bezahlt ?
Lorchen hat geschrieben:Ihr wart ja nicht zu überhören.Außerdem wollte ich wissen, was ihr nachts vor meinem Auto getrieben habt.
Lorchen hat geschrieben:Lorchen 5€
Smokie 5€
Saalpetre 9€
Schumi1 4€
TS-Robert 6€
RenéBAR und Sohn 10€
ETZ-251-Gespann 8€
flotter 3er 2€ und eine Wuäst
celticwife und Brut 3€
Feuereisen 3€
Buddha 6€
Basti28 5€
Macht 66€.
Ganz ehrlich, das macht nicht so recht Spaß. Und was ist mit den Würsten? War das eine Spende? Müssen die extra bezahlt werden?
Robert K. G. hat geschrieben:Meinst du mich? Natürlich war das eine Spende, wie letztes Jahr auch schon.
Gruß
Robert
Bastelrunde hat geschrieben:Wir haben auch einige Maulis verdrückt. Die Knete gibts dann in Zittau Achim!
Bastelrunde hat geschrieben:Die Knete gibts dann in Zittau Achim!
kutt hat geschrieben:das ist ne gute Idee .. Achim - ich geb dir das Geld am Wochenende
Lorchen hat geschrieben:Bastelrunde hat geschrieben:Die Knete gibts dann in Zittau Achim!kutt hat geschrieben:das ist ne gute Idee .. Achim - ich geb dir das Geld am Wochenende
Und wer kontrolliert dann wie den Zahlungseingang?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste