Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:und Steffen
mir wollen dich ja nicht ärgern,
außerdem gibst da keine schöne Strecke hin
luckyluke2 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:und Steffen
mir wollen dich ja nicht ärgern,
außerdem gibst da keine schöne Strecke hin
Gut , dann halt nicht...
Gespann Willi hat geschrieben:könnst mich ja mal auf ein Kaffee einladen
wenn du da Samstags Vormittags Zeit hast
luckyluke2 hat geschrieben:Würde gerne kommen , aber an den 3 Tagen "fahr ich nächtens hin und her, von FFM nach Paris im Linienverkehr"...Saison halt...
Nordlicht hat geschrieben: ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?
du denkst an was falschesSven Witzel hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?
![]()
![]()
![]()
Ich kann leider nicht - bin auf jeden Fall bis Samstag in BS...
Nordlicht hat geschrieben:und irgendwie hab ich gehört das Freitag die Küchenmontage flach fällt....drück mal die Daumen....dann haue ich ab und komme natürlich am Freitag noch...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?...sag an..morgen ist hier auf...
und sieht so aus...paar Klamotten mal zurechtgelegt ins Topcase...dann kann ich morgen nach der Arbeit gleich losdüsen...wie waldi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und irgendwie hab ich gehört das Freitag die Küchenmontage flach fällt....drück mal die Daumen....dann haue ich ab und komme natürlich am Freitag noch...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?...sag an..morgen ist hier auf...
Das Zeugs nennt sich "cruesli Schoko" aber bitte nur Schoko.
Liebe Grüsse Mario
smokiebrandy hat geschrieben:...was fressen denn deine Jacke und deine Hose so...?![]()
trabimotorrad hat geschrieben:..... in Usingen ist es nur noch 18 Grad warm. Aber es ist trocken und ich habe mein Futter für Jacke und Hose dabei -
wie waldi hat geschrieben:
Das Gute dabei, es gibt wieder lecker Reitersuppe zum Abend u....
Liebe Grüsse Mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste