Maik80 hat geschrieben:Macht doch noch ne dritte Gruppe auf...
Ne Grabschelgruppe?

Gruß
Robert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Es ist doch sicher möglich für den Zwischenstop eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden bei der beides möglich ist.... pensionieren und campen. Zur Not schlägt die "Puristenfraktion" ihre Zelte irgendwo im grünen in der Nähe zur Pension auf.
Feuereisen hat geschrieben:Jeder wie er mag, ich mag´s lieber in der Natur... im Bett schlafen kann ich zu Hause und das gesparte Geld hau ich lieber in den Tank oder leg es in Vodka an...genau deshalb schrieb ich :
Feuereisen hat geschrieben:Es ist doch sicher möglich für den Zwischenstop eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden bei der beides möglich ist.... pensionieren und campen. Zur Not schlägt die "Puristenfraktion" ihre Zelte irgendwo im grünen in der Nähe zur Pension auf.
an der Schanze ist dies doch auch möglich...
ftr hat geschrieben:Ich möchte sowohl beim Zwischenstopp, als auch am Schänzle gepflegt nächtigen.![]()
Feldlager hatte ich früher mal, das muss nicht sein. Auch braucht man dann nicht so viel Kram mitschleppen.
MZ-Chopper hat geschrieben:du ...thomas...
hast du schon etwas gebucht? und auch für unterwegs schon etwas gefunden?
Feuereisen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Der Verkehr auf der 22 ist nicht zu unterschätzen...
Es ist aber nicht zwingend nötig die 22 zu nutzen.... wenn man Zeit hat
Robert K. G. hat geschrieben:Und noch was: Fußgängerüberwege scheinen Polen als so eine Art Empfehlung zu verstehen. Die Leute laufen noch lange nicht los wenn man selbst anhält. Trotzdem nicht einfach ignorieren. Einfach langsam irgendwas machen.![]()
Gruß
Robert
RenéBAR hat geschrieben:Ich bin also raus aus der Wolfsschanzentour für Beginners.![]()
ftr hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich bin also raus aus der Wolfsschanzentour für Beginners.![]()
Suche Zimmergenossen, der
- täglich duscht
- täglich die Socken wechselt
- täglich die Unterhosen wechselt
- nicht die Bude vollqualmt
und angenehme Konversation betreibt.![]()
Ach so, saufen muss man mit ihm auch können.
ftr hat geschrieben:Suche Zimmergenossen
ftr hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Suche Zimmergenossen
Erledigt.
ftr hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich bin also raus aus der Wolfsschanzentour für Beginners.![]()
Suche Zimmergenossen, der
- täglich duscht
- täglich die Socken wechselt
- täglich die Unterhosen wechselt
- nicht die Bude vollqualmt
und angenehme Konversation betreibt.![]()
Ach so, saufen muss man mit ihm auch können.
TS Paul hat geschrieben:Ich halts wie immer, und zwar spontan.
Mal gucken wie und mit wem............,
PS. ......ich bin durchaus bestechlich.......
MZ-Chopper hat geschrieben:hoffendlich passiert uns nicht sowas...
Shadow-Witch hat geschrieben:ich bin mit den Perlen an dem Datum zur Fete
MZ-Chopper hat geschrieben:bis jetzt hab ich mich nicht abgemeldet, achim will auch, feuereisen und die gaby auch....
oh....nee, die haben sich ja ausgeklinkt....![]()
hab den anderen fred ebend erst gesehen...
machen wir mal eine liste:
1. ftr
2. Mz-Chopper
3.
ftr hat geschrieben:Die Krabbelgruppe ist heute um ein weiteres Mitglied dezimiert wurden und ist daher keine Gruppe mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste