TS Paul hat geschrieben:Weicheier....,alle beide![]()
![]()
das sagt der richtige

luckyluke2 hat geschrieben:Wenn Luzie seine Jacke anzieht...
davor hab ich schon die ganze zeit angst das das auch noch kommt

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Weicheier....,alle beide![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Wenn Luzie seine Jacke anzieht...
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Wenn Luzie seine Jacke anzieht...
mit schlips... immer neutral
oslbandit hat geschrieben:Werde mich schwer hüten über irgendwelche Treffen zu berichten in denen es auch nur die Farbe Grün
vorkommt.
Kyrill hat geschrieben:Das Thema ist erfolgreich zugemüllt worden und das mit Methode. Ein Schelm,wer arges dabei denkt...
oslbandit hat geschrieben:Die Neuen Bundesländer die wir zur ehemaligen DDR dazubekommen haben sind und bleiben eben etwas rückschrittlich.
celticwife hat geschrieben:Ich fahre Chevrolet Matiz ..hmmm...wer weiß welcher Psychopath dieses Auto auch fährt(normale Leute fahren sowas ja nicht
)
celticwife hat geschrieben:Interessante Bilder. Hätt ich mir auch gern live angeschaut. Und wenn ich die Chance hätte, mit einem Panzer durch den Wald zu brettern, dann würde ich das tun
MZ ES 175 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:die schlimmen Typen tragen Londsdale ...
Also ich trage auch gern Lonsdale, also bin ich ein "schlimmer Typ" ??? Dann sind also auch die gesamte Mannschaft von Birmingham City aus der Premier League "schlimme Menschen" ?
"Schlimme Menschen" sind diejenigen, die euch solchen Müll einreden !
Kyrill hat geschrieben:Lass Arne,darum geht's hier doch schon lange nicht mehr. Das Thema ist erfolgreich zugemüllt worden und das mit Methode. Ein Schelm,wer arges dabei denkt...
luckyluke2 hat geschrieben:Ich verstehe die Hysterie hier nicht , als ich vor 4 jahren im Ungarnurlaub in so ein "Freiluftmuseum" kam , hab ich mich gefreut ,
meiner Frau , Sohn , Schwager/Schwägerin mal die Fzg. zeigen zu können , an denen ich während meiner Dienstzeit geschraubt hab
und mit denen ich gefahren bin .
Enz-Zett hat geschrieben:Steffen, wenn ihr ständig an den Dingern schrauben musstet, wären die dann überhaupt einsatzfähig gewesen im Ernstfall?
smokiebrandy hat geschrieben:Es gab in den Einheiten einen Lehr- und einen Gefechtspark...die Lehrgefechtstechnik wurde schon teilweise stark beansprucht...wobei die Technik im Gefechtspark im Normalfall bedingungslos einsatzbereit zu sein hatte...
Desweiteren gab es ein Diensthabenensystem...Einheiten die darin eingebunden waren, kann man ruhig als jederzeit sofort voll gefechtsbereit einstufen...darunter fielen zBsp. Jagdflieger und Luftverteidigung.
Luzie hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Es gab in den Einheiten einen Lehr- und einen Gefechtspark...die Lehrgefechtstechnik wurde schon teilweise stark beansprucht...wobei die Technik im Gefechtspark im Normalfall bedingungslos einsatzbereit zu sein hatte...
Desweiteren gab es ein Diensthabenensystem...Einheiten die darin eingebunden waren, kann man ruhig als jederzeit sofort voll gefechtsbereit einstufen...darunter fielen zBsp. Jagdflieger und Luftverteidigung.
... Funkaufklærer ...
Schumi1 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:... Funkaufklærer ...
haste dir damals schon deinen jetzigen Wohnort im ach so schlimmen Königreich ausspioniert wa?![]()
Gruß Schumi.
P-J hat geschrieben:Ich hätte auch gerne so nen Panzer aber der muss auch noch richtig "Päng" machen können, sonst kann ich auch ne Planierraupe fahren.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Hondas und Yamahas von der Straße putzen...?
celticwife hat geschrieben:joar...aber in einen Dodge Ram komme ich doch ohne Leiter nicht rin
celticwife hat geschrieben:Das Amüsante ist, dass 90% weiblichen Köppe, die oben aus dem Panzer gucken (sieh Fotos erster Beitrag im Fred), rothaarig sind![]()
Kausalität?!![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:
...die sind eben für große Rohre empfänglich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste