schrauberschorsch hat geschrieben:@ TS-Jens:Ich dachte das mit dem Lager hätte sich erledigt...
Leider nicht

Ist nicht mehr lieferbar gewesen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schrauberschorsch hat geschrieben:@ TS-Jens:Ich dachte das mit dem Lager hätte sich erledigt...
schrauberschorsch hat geschrieben:Der Link, den ein anderes Mitglied in Deinem anderen Fred gepostet hat (zu mopedparts glaube ich), bezog sich auf Sachs 50-3 und 50-4 Motoren, also 50ccm-Motoren. Hätte der Lagerring, der jetzt nicht mehr lieferbar ist, überhaupt gepasst
Gibts denn da keine Eratzlösung?TS-Jens hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Der Link, den ein anderes Mitglied in Deinem anderen Fred gepostet hat (zu mopedparts glaube ich), bezog sich auf Sachs 50-3 und 50-4 Motoren, also 50ccm-Motoren. Hätte der Lagerring, der jetzt nicht mehr lieferbar ist, überhaupt gepasst
Ja, hätte er. Maße stimmten und die Sachs Ersatzteilnummer war die selbe
Hast du keine Bude die dir sowas nachbauen kann?...TS-Jens hat geschrieben:Leider bisher nicht. Der könnte längst fertig sein, es hapert nur an diesem Lageraußenring.
schrauberschorsch hat geschrieben:Jens,
ich schaue mal in meinem Fundus. Ich habe noch einige 50ccm-Sachsmotoren mit 3-Ganggetriebe aus Ende 50iger-Anfang 60iger Jahre. Vielleicht ist was dabei.
Soweit ich weiß, sind die Rollen identisch. Ich dachte aber, dass der Lageraussenring größer sei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste