knut hat geschrieben:ich hab manchmal den eindruck mit dem heinz machen sie es wie
seinerzeit mit heesters

Moin knut, DAS glaube ich nun wieder gar nicht, ER macht wirklich nur, worauf ER
WIRKLICH Lust hat und würde sich NIE vor irgendeinen Karren spannen lassen, das
hat er früher zu aktiven Zeiten schon nicht getan.
Bei unserem erwähnten Gespräch sagte er, daß er eigentlich immer weniger fahren will,
aber immer mehr Einladungen erhält. Solange ihm das Fahren mit den beiden MZ-Rennern
noch Spaß macht und er es kann, wird er es auch weiter tun. Dazu fährt er viel zu gern !
Wenn man ihn jedes Jahr in Schotten, Zschorlau, Sachsenring usw. fahren sieht, dann
glaubt man es ihm gern. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den irren Sound
der alten Rennmaschinen und den Duft von Rennbenzin und Öl an den Strecken ...

der janne hat geschrieben:Na Tilo...das 6hundertdreiundvierzigste Autogramm vom Heinz eingefangen

@Janne: ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Heinz Rosner mit der 300er MZ - 2014 während dem Schotten-GPSchotten 05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken