Sodele... nu icke... Wir haben soeben die letzten Sachen an ihren Platz geräumt und uns dekontaminiert. Nur den Altglascontainer muss ich morgen noch aufsuchen....
Danke erst einmal an ALLE die durch ihre Anwesenheit und ihr Tun zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !
Danke an Christine und ihre Eltern - die fleißigen Helfer im Hintergrund für Vorbereitung, Küche, Fleisch einlegen, Aufräumen, Putzen etc...
Aller Aufwand hat sich wieder einmal gelohnt. Einzig die Ausfahrt ist dem Wettergott zum Opfer gefallen. So bleibt uns ein weiteres Ziel für die nächsten Jahre.
Danke auch an alle Schrauber die sich an dem chinesischen "Wunder der Technik" versucht haben.... Da dieser aber ein "Falschtakter" ist, war er trotz allen Fachlichen Versuchen der Zweitaktjünger nicht zum Kaltstarten zu bewegen...
Ich habe dann heute das einzig noch logische versucht und die Teile die der Zweitaktjünger nicht kennt nachjustiert.... danach ein kurzer Knopfdruck und siehe da... BRUMMT.
Volker hat ehrenhaft die Zweitaktfahne hochgehalten und Härte bewiesen... Völlig durchnässt von einer Anreise im Regengebiet kam er an...nachdem er den Kupferwurm besiegt hatte. Für die Heimreise gab es ne Regenhose vom Rollerbesitzer und die Worte bei der Abfahrt zwecks selbiger haben sich dann ja bewahrheitet...
Luzis KFZ hatte auf der Anreise auch einige Problemchen mit einem ganz profanen Teil, welches aber im Norden von Deutschland am Freitag Mittag nicht mehr zu beschaffen war... aber er hat es trotzdem geschafft uns mit dänischen Leckereien zu versorgen...
Und so bleibt mir vorerst erst mal nur noch unsere bescheidene Bilderauswahl zu präsentieren :
DSCI1893.JPG
DSCI1894.JPG
DSCI1898.JPG
DSCI1899.JPG
-- Hinzugefügt: 17. April 2016 20:47 --PS. Den Besitzer des Krankenwagenbenz kenne ich.... ist ein BINZ Aufbau, gerade saniert und im Sommer im täglichen Einsatz...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.