Spitz hat geschrieben:Erledigt...Vogtlandrunde, paar Stops so mit Steaks und Kaffee, die Schanze in Klingenthal und ab nach hause...ca 80km, ein guter Tag...
Schönes Bild

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Spitz hat geschrieben:Erledigt...Vogtlandrunde, paar Stops so mit Steaks und Kaffee, die Schanze in Klingenthal und ab nach hause...ca 80km, ein guter Tag...
trabimotorrad hat geschrieben:Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, das er am Vatertag an der Getränkeausgabe der Vatertagshockets seines Angelvereins stünde. Nix Inter-Net Präsens, Gehimtip nur für Insider.
Da in Marianne und mir der Easy-Rider, der ein jedem von uns wohnt, sein Recht forderte, haben wir die Lederjacken mit Fransen angezogen, uns auf unsere Chopper gelümmel und sind in die unendlichen Weiten des schwäbischen Waldes losgeritten, den kernigen Klang des V2-Motors unter uns.
Der Angelsee, an dem die Vatertagshocketse stattfand, ist nicht ausgeschildert und komplett vom Wald umwachsen. Zusätzlich ist die einzigste Zufahrtstraße eine "Anlieger frei"- Straße und so hat es, trotz eigentlich geringer Entfernung doch über 50Km und zwei Mal fragen, gedauert, bis wir ihn fanden. Ein ganz tolles, kleines Fest, familiär, total überschaubar unter drei Pavillions standen die Bierbänke - ganz mein/unser Ding!!
Mein Kollege hat sich riesig gefreut und uns zwei Bier hin gestellt, dann haben wir die hervorragene Makrele vom Grill probiert:
nochmal ein Jever fun (das für ein bierfreies Bier gar nicht sooo schlecht ist) in uns rein geleert und auf der Heimfahrt noch gesehen, das die Auserirdischen, die früher durch die rätselhaften Kornkreise auf sich aufmerksam gemacht haben, hier im schwäbischen Wald "Wiesen-Smileys" machen tun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste