Hallo und guten Morgen, am Freitag haben wir uns in der Garage über die Heimkinderausfahrt der Beinharten in Pirna unterhalten und keiner wusste den Termin. Heute bekam ich ihn fürs nächste Jahr und will ihn gleich ins Forum setzen damit so viele wie möglich bescheid wissen!
Als guckst Du hier...
Hallo alle miteinander,
wollte Euch mitteilen, dass wir uns auf einen Termin für unsere 14. HKF 2009 geeinigt haben. Und zwar ist es der:
06.06.2009
Geplant ist eine Ausfahrt nach Jauer, auf das dortige Motocrossgelände des MC Jauer. In Zusammenarbeit mit dem Allradclub Herzogswalde wollen wir die Kinder in Offroadfahrzeugen über die Strecke fahren lassen. Alle weiteren Planungen stecken noch in den Kinderschuhen. Informiert Euch einfach über unsere Homepage (www.motorradfreunde-pirna.de) über die weiteren Vorbereitungen der Ausfahrt.
Der Termin steht 100%ig fest. Ihr könnt Euch also das Datum fest in den Kalender einschreiben.
Würde mich sehr freuen, wenn wieder viele von Euch an der Ausfahrt teilnehmen, denn es werden wieder etwa 400 Kinder aus vielen Einrichtungen erwartet.
Eine schrottfreie Fahrt wünscht
Mister Zett (Reiseleiter)
(Thomas Zeligmann)
von den Beinharten aus Pirna
--------------------------------------------------------------------------------
Postanschrift:
Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.
Thomas Zeligmann
Heidenauer Straße 7
01796 Pirna
Tel.: 03501 / 58 27 48 (AB)
wochentags: 03529 / 52 68 69 12
Fax: 03501 / 46 86 57
Funk: 0174 / 40 97 718
Internet:
www.motorradfreunde-pirna.de
Mail:
info@motorradfreunde-pirna.de
EDIT: ich habs mal in den treffenbereich geschoben und in den kalender eingetragen. ETZChris