Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nie,Probs.Willy hat geschrieben:Als ich mal dort war, dachte ich die Hottentotten seien eingefallen....da wurde gesoffen, gegröhlt und sich einfach nur asozial benommen. Hat für ein Leben lang gereicht....ist aber 25 oder 30 Jahre her....
Willy
mecki hat geschrieben:
Willy möchte ich noch sagen dass ich auf E-Treffen auch nicht nur abstinent war. Ein guter Schluck gehört schliesslich auch dazu. Ausserdem können wir Schwaben mit Anstand saufen.Die echten Umtreiber ( Die mit Hottentotten zu vergleichen ist unverschämt, die Hottentotten haben in wilheminischer Kolonialzeit genug unter uns Deutschen gelitten) kamen nicht mit dem Krad, sondern waren Straßenbahnrocker aus dem benachbarten Kohlenpott, welche in Omnibussen angekarrt wurden. Habe die da selber z.T. in Motorradkluft aussteigen sehen. Der Messerstecher kam auch mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Gruß Mecki
Dann,sieh zu dass Du herbeikommst.Icke hat geschrieben:ich freu mich auch schon wird bestimmt gut
Koponny hat geschrieben:Tolle Bilder, Jens!![]()
Jetzt weiß ich auch, warum du deinen siebener gegen ein Russengespann tauschen willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste