Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Werdet doch alle Frührentner, dann könnt ihr an 52 Wochenenden im Jahr auf Treffen fahren. Falls ihr einen Dieselmotor in die Emme einbaut, reicht die Rente auch fürn Sprit.
Gruß, Mecki
EikeKaefer hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn sich an der Umfrage evtl. nur die Leute beteiligen, für die ein Treffen auf der Alb unter Umständen in Frage kommt. Meine ja nur wegen der Verfälschung der Ergebnisse.
EikeKaefer hat geschrieben:Mein "Edit"-Button ist weg. Hilfe!
kutt hat geschrieben:umfrage nur einen tag ?
mecki hat geschrieben:Bekanntlicherweise hat das Jahr ja 4 Jahreszeiten. Ergo müsste das Südforum auch 4 Treffen veranstalten. Das Wintertreffen ist vorbei. Als Frühjahrstreffen betrachten wir mal Sosa, das Sommertreffen Goßbach steht auch schon fest. Ergo bleibt noch der Herbst. Und wo könnte der goldene Herbst schöner sein wie im Kraichgau. Mein Vorschlag, wir fallen im Herbst beim Großgrundbesitzer THOR 555 ein. Hat er uns ja auch schon angeboten. Achim gebe noch deinen Lederheckenherbsttermin bekannt, das wir uns nicht ins Gehege kommen.So nun sagt mal euere Meinung dazu und Torsten sollte es ja auch noch abnicken.
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste