So, nu macht mal

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:So ein Mist! Mein Fuß... ich kann nicht.
Stralsunderjung hat geschrieben:So kennt man meinen Vater, erst wildert er ohne Visum in einem anderen Revier rum und dann futtert er sich noch überall durch
Ralle hat geschrieben:Stralsunderjung hat geschrieben:So kennt man meinen Vater, erst wildert er ohne Visum in einem anderen Revier rum und dann futtert er sich noch überall durch
Bin mal gespannt ob in den nächsten 2 Tagen mein Handy klingelt- muß man bei der Fütterung was beachten![]()
Ralle hat geschrieben:Na dann schaun wer mal ob er sich trotz des anhaltend nassen Wetters auf die Reise macht...
ETZChris hat geschrieben:ich bin zwar nicht ulli, sag aber dennoch was dazu:
man könnte auf/an der bärenbrücker kippe eine tagebaurundfahrt starten - da fing in den 70ern alles an. und dann über den tagebau jänschwalde bis ins umgesiedelte örtchen horno nach forst. und schon sind beim ulli zum grillen
Lorchen hat geschrieben:Nicht mehr lange. In SRB grummelt's gewaltig.
Ralle hat geschrieben:Gerade klingelte das Handy- ein Fall für Edit.
Wolle ist wieder auf dem Zeltplatz angekommen, allerdings hat er in Boxberg eine kostenlose Vollwäsche abbekommen, der arme Kerl. Vielleicht sind Regenfahrten der Grund warum man den Seitenwagen auch Boot nennt
UlliD hat geschrieben:Hm, na mal sehen... bissel rumpeln tuts hier auch schon![]()
Joterich hat geschrieben:na der muss doch nicht unter den Kühltürmen durchfahren - oder ging da etwa die Umleitung lang???
dynamitharry hat geschrieben:Hallo,
nicht nur in der Lausitz ist der Kaffee schon erfunden, sondern auch in der
schönen Uckermark (nicht umsonst kommt die Perle im Kanzleramt von hier)
und deshalb hatte ich heute auch lieben Besuch.
Wolfgang (Mz-Wolle) machte auf dem Rückweg von Berlin mit MZ, sein Bruder mit BK
und der Junior vom Bruder mit AWO bei mir Rast auf ein Käffchen.
Hab mich richtig gefreut, mal jemand aus dem Forum persönlich kennenzulernen
und möchte mich nochmals bei den dreien für den Besuch bedanken.
Dann bis zum nächsten Mal
MfG.
dynamitharry hat geschrieben:Hallo @UlliD,
wenn man die digitale braucht, sind die Batterien leer.
Ist mir früher mit der Penti 1 nicht passiert.
Also gibs die Bilder dann nächstes Mal.
Übrigens, mit Forst verbinden mir 10 Jahre auf dem Flugplatz Preschen.
MfG.
derMaddin hat geschrieben:Hat die dünne Luft nicht überstanden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast