von Bratoletti » 24. Oktober 2010 22:37
Hallo,
ich war da (von 11.00 bis 15h) und habe auch gekauft. Mich hat es positiv umgehauen:
3 ETS 250 in ROT(inkusive meiner) und eine auf nem Hänger zum Kaufen,
2 Jaguar E,
ein Zitröng sm (sehr selten),
ca. 8 Tatra 8 Zylinder Boxer,
etliche Trabis und Wartburchs,
komischerweise kein RussenWolgaMoskwitschLada und so weiter,
diese 3 geilen (2 rote ein weisser) Warchtburch mit Haifisch(Ferrari)Flossen an der Seite,
der Bekloppte, der seinen Lanz gefühlte 8 Stunden im unruhigen (Drosselklappe verschlissen???)
Lerrkauf laufen lies und alle 20 Minuten damit ne Kurve drehte, gebe zu ich hätte genauso mit
einem Lanz (habe keinen) gemacht,
die martialisch aussehenden NaziKriegsspieljungen mit ihren KS, R und NSU Kettengeräten...,
diese aberwitzige Preise: z. B. Tankdeckel ETS 40 €, Spiegel oval 25 €....,
Es war so schön und nu habe ich ein Spiegelglas neu (10EU) und eine Sündschpule (10) MZ für
meine Horrrexe.Einen Horrexianer habe ich auch getroffen, in DDschon was Seltenes (Resi 250).
Hatte gepennt: Eintrittt war Null, wenn man nur reinfuhr, ich zahlte und fuhr dann rein.
Fuichbar war, dass Spezialisten mich ertappt hatten:
1. der Gasgriff an meiner Ätz ist TS (oder hatte die DDR dafür schon die zukünftigen Gasgriffen
für den DM.-Westen geplant und meine MZ hatte einen Originalen Gasgriff????
2. Der Lenker ist nicht orschinal.
Ist so, ich werde es überleben...
Einem jungen Kerl, Student aus Striesen, konnte ich mit seiner ETS 250 ROT helfen: er hatte
sich einen Stossdämpfer für 10 Eu andrehen lassen, der offensichtlich nicht passte: das ober
Auge ist bei ETS anders als bei TS.
Nu fährt er einen Stossdämpfer, der passt, mit L drauf an der rechten Seite, wir haben ihn
verdreht eingebaut, dann passt das mit dem Verstellen...
Bei seinem Ursprungsstossdämpfer war die obere Schraube herausgebrochen.
Gezz kannichnimmehr.#
Bratsoletmi
Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)