Reise 2011

Moderator: Moderatoren

Reise 2011

Beitragvon oslbandit » 8. November 2010 21:17

Da ja RT-Claus, schon was gebucht hat, kann ich mich auch nicht mehr zurück halten. :ja:

-- Hinzugefügt: 8. November 2010 21:22 --

Hier soll es hin gehen:
Tour
Termin 24.09.2011 Anzahlung bereits erfolgt. Danach werde ich priv. Insolvenz beantragen.

Auszug vom Programm:
Mit der Harley Davidson den Wilden Westen entdecken

Erleben Sie in USA:

Los Angeles, Hollywood, Beverly Hills, Venice Beach, Malibu, San Francisco, Sausalito, Golden Gate Park & Bridge, Fisherman’s Grotto #9, Show Nächte in Las Vegas, Panamint Springs Farm Resort im Death Valley mit Steak-Dinner, Cowboys bei Country Music und Lagerfeuerromantik, längere Fahrten (auch alleine) auf der im Original erhaltenen Route 66, Seligman, Grand Canyon, Western Town Oatman an der Route 66, Laughlin am Colorado River, Death Valley – hier hat jeder die Wahl, Schlafen unter freiem Himmel oder im Hotel, Mt. Carmel, Kingman/Arizona mit Besuch bei “Mother Road Harley”, Flagstaff, Jerome, Prescott Valley, Cottonwood, Mount Whitney, Mojave Wüste, Grand Canyon Village, Flagstaff, US 1 – die goldene Strasse des Westens, Sierra Nevada, Picknick am Pacific, Valley of Fire, Mammoth Mountain, Mono Lake, Mesquite, Lake Mead, Hoover Staudamm, Sedona Valley, Virgin River, Logandale, Zions National Park/Utah, Black Canyon, Hurricane, Zions Park Harley, Saint George in Utah, Navajo Bridge, Fredonia, Cameron, Bryce Canyon, Boulder City u.v.m...

Mit freundlichen Grüßen
Norbert K.

Fuhrpark: ja
oslbandit

Bilder: 0

Re: Reise 2011

Beitragvon Schumi1 » 9. November 2010 16:06

Habs mir gerade angesehen. :top:
Bestimmt eine ganz coole Sache.Ich wünsche dir viel Spaß,keinen Unfall,unheimlich viele und schöne bleibende Eindrücke und
uns natürlich viele Bilder und einen ausführlichen Bericht.Auch wenns noch ein paar Tage hin ist. :ja: :ja:
Achja ich habe schonwieder vergessen wo der Neid-smilie ist,neid,neid,neid. :twisted:

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Bilder: 18

Re: Reise 2011

Beitragvon CaliforniaTS150 » 9. November 2010 19:10

Viel Spass Norbert! Habe alle der oben aufgefuehrten Plaetze (bis auf Zion/St Georg) schon mehrmals angefahren. Einfach nur Wahnsinn!!! September ist eine gute Zeit weil dann die Gewittersaison vorbei ist. Ich wuerde mal sagen dass Du wahrscheinlich keinen Tropfen Regen sehen wirst.
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815

Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX
CaliforniaTS150

Bilder: 2

Zurück zu Archiv