von matte85 » 19. Februar 2011 00:09
Da beim letzten mal wieder der Arne mit Grillen dran war mach ich das dieses mal wieder. Der genaue Termin wäre noch Festzulegen da ich das gleich auf den tag meines Werkstattumzugs legen möchte.
viewtopic.php?f=49&t=43534Es wäre zwischen 8.3. und 12.3.
Eine teilnahme beim umzug ist natürlich
nicht Pflicht. Es darf wie beim letzten mal wieder jeder kommen der lust und laune hat. Arne darf sogar diesmal im Auto anreisen.
Es wird wieder ein Schönes Feuerchen aus der Assitonne geben und auch für Getränke und Essen wird gesorgt sein. Es ist nur der Unkostenbeitrag abzugeben. Wer es nicht mehr nach Hause schafft für den gibt es sogar noch ein oder zwei Gästebetten. Wer beim umzug mit macht dem erlasse ich auch noch den unkostenbeitrag.
Diesmal findet es allerdings nicht bei mir zuhause statt sondern entweder im Hinterhof meiner Eltern oder bei mir im Garten. Beides ist in Birkwitz, unweit von Pirna. Kommt auf das Wetter und meine laune an. Platz ist überall und Nachbarn gibts auch keine die sich dran stören.
Wer also interesse hat der sagt einfach mal nen passendes Datum und ich suche dann für alle das beste raus. Freitag der 11.3. wäre wahrscheinlich am Idealsten fürs Grillen und den Umzug.
Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt