3. Ulmer Simson & MZ Treffen

Moderator: Moderatoren

3. Ulmer Simson & MZ Treffen

Beitragvon rums » 17. März 2011 18:30

Bild

Es ist wieder soweit!

Nun zum dritten Mal findet am 9. Juli 2011 das Ulmer Simson & MZ Treffen auf dem Gelände des MSC Einsingen in Ulm Einsingen statt!

Wie die letzen beiden Jahre sorgt der MSC Einsingen für Essen und Trinken, u. a. gibt Thüringen Rostbratwurst und Fettbemmen :mrgreen: .

Die Veranstaltung findet hauptsächlich am Samstag statt, aber die Anreise ist Freitag und die Abreise am Sonntag möglich.

Leider kamen letztes Jahr Leute am Sonntagnachmittag, deshalb weisen wir darauf hin, das die Hauptveranstaltung am Samstag ist und am Sonntagvormittag Abreise ist!

Wir bitten um schriftliche Anmeldung! Bitte gut überlegen bevor man sich anmeldet
(natürlich ist es eine Absage bei schlechtem Wetter verständlich).

Letztes Jahr war es so, dass viel weniger Leute kamen als sich angemeldet hatten, deshalb
bitte absagen, wenn etwas dazwischen kommt.

Das Anmeldeformular befindet sich auf http://www.muellers-mopedschuppen.de, links in der Menüzeile unter „ 3. Ulmer Simson & MZ Treffen“!

Bitte das Formular ausfüllen (mindestens Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und ins Feld „Text“ die Moped- und Teilnehmerzahl setzen.

Wir freuen uns auf Eurenbesuch!

P.S. ich hoffe ich hab dießmal alles richtig gemacht 8)

Fuhrpark: MZ Ts250/1 Gespann
rums

Re: 3. Ulmer Simson & MZ Treffen

Beitragvon biebsch666 » 17. März 2011 20:07

rums hat geschrieben:[gibt Thüringen Rostbratwurst

Die echten???
Als Suhler bin ich da heikel... ;-)

Nee, ich schau sicher mal rum.
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Artikel: 1
Bilder: 29
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(

Beitragvon rums » 17. März 2011 20:19

biebsch666 hat geschrieben:
rums hat geschrieben:[gibt Thüringen Rostbratwurst

Die echten???
Als Suhler bin ich da heikel... ;-)

werden extra für uns und das Oltimertreffen eine Woche vorher, aus Thüringen geliefert

rums

Beitragvon Enz-Zett » 18. März 2011 09:27

Offtopic:
Thüringer Rostbratwurst - auf was kommt es denn da an? Früher ging es darum, daß sie nach original Rezepturen hergestellt wurden, egal wo. Mein Paps hat auch Thüringer hergestellt, nach original Rezept, und das am Bodensee.
Irgendwann hat ein Korinthenkacker damit angefangen, daß die "Regionalen Spezialitäten" nur dann echt sein dürfen, wenn sie wirklich aus der Region kommen. Schwarzwälder Schinken nur noch aus dem Schwarzwald, schwäbische Maultaschen nur noch aus Schwaben, Pfälzer Saumagen nur noch aus der Pfalz, ... Jetzt geht es also darum, daß die Würste nur noch aus Thüringen kommen dürfen - aber wie sie zusammengerührt werden... ? :nixweiss:
Nicht mehr lang, und ein Pils :bia: darf nur noch aus Pilsen kommen :stupid:

Fuhrpark: TS 250/1 EZ 04/1978 mit Extras:
3.50-18 vorne wie hinten
VAPE-Zündung
AWO-Tank
NVA Einzelsitz
/0 Zylinderdeckel
E10-Betrieb seit > 14.000km
Enz-Zett

Bilder: 80

Beitragvon rums » 20. April 2011 15:11

keiner interesse ??

rums

Beitragvon DrDjPhil » 20. April 2011 15:16

Interesse besteht immer! Wann ist Anmeldeschluss? Nicht alle können so langfristig planen! ;-)
Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist.

Honda Wave 110i : Bild

Heiligenstadt `11

MZ-Fahrer in/um München

Fuhrpark: ->
MZ, Qek, Honda Wave
DrDjPhil

Bilder: 6

Beitragvon rums » 20. April 2011 15:31

Ein direkten Anmeldeschluss gibt es nicht, aber es wäre schön wenn man sich min. zwei Wochen vorher über Anmeldformular auf www.muellers-mopedschuppen.de an melden würde.
Somit könnte kann man besser planen (Essen, Trinken usw.)
Notfalls wenn man sich schon angemeldet hat, auch noch abmelden, es sollte aber nicht wie letztes Jahr sein das sich so viele anmelden und die Hälfte nicht kommt!

rums

Beitragvon skeeve » 21. April 2011 09:06

Habe es mir mal in den Kalender eingetragen, kann aber noch nichts definitives sagen.

Fuhrpark: Vorhanden
skeeve

Beitragvon biebsch666 » 21. April 2011 09:22

biebsch666 hat geschrieben:

Also bei mir wird es doch nix.
Terminüberschneidung.
Ich bin traditionsgemäss
in Greiz

Wusste es nicht früher, da die Seite gehackt wurde und ich den genauen Termin nicht kannte.

Enz-Zett hat geschrieben:
Offtopic:
Thüringer Rostbratwurst - auf was kommt es denn da an? Früher ging es darum, daß sie nach original Rezepturen hergestellt wurden, egal wo. Mein Paps hat auch Thüringer hergestellt, nach original Rezept, und das am Bodensee.
Irgendwann hat ein Korinthenkacker damit angefangen, daß die "Regionalen Spezialitäten" nur dann echt sein dürfen, wenn sie wirklich aus der Region kommen. Schwarzwälder Schinken nur noch aus dem Schwarzwald, schwäbische Maultaschen nur noch aus Schwaben, Pfälzer Saumagen nur noch aus der Pfalz, ... Jetzt geht es also darum, daß die Würste nur noch aus Thüringen kommen dürfen - aber wie sie zusammengerührt werden... ? :nixweiss:
Nicht mehr lang, und ein Pils :bia: darf nur noch aus Pilsen kommen :stupid:

Na dann schmeckt es wenigstens.Hmm, Pilsner Urquell... :bia:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Artikel: 1
Bilder: 29
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(

Beitragvon rums » 22. April 2011 20:18

Sind jetzt auch in Facebook vertreten :)

http://www.facebook.com/pages/Ulmer-Sim ... 457?ref=ts

bitte fleißig "Gefällt mir" drücken

rums

Beitragvon rums » 1. Juni 2011 14:48

Hallo :)

da es viele Fragen bezüglich Ausfahrt per E-Mail gab, versuche ich hier die häufigsten zwei zu beantworten.

Also die Ausfahrt findet ca. 15 Uhr statt, genaue Uhrzeit wird vor Ort entschieden.

Die Ausfahrt ist nur ca. 10km lang, weil wir nicht solange vom Platz bleiben können, weil die Zuschauer und andere Mopedfahrer sonst auf einen leeren Platz treffen und nicht solange auf die anderen warten wollen.

Ich hoffe ich konnte manche damit helfen!

rums

Beitragvon rums » 25. Juni 2011 19:49

Nur noch 2 Wochen :)

rums

Zurück zu Archiv