Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wernardi hat geschrieben:Ich frage mich was das hier immer wieder soll.
Ich war nun schon 3 x in Kelbra beim Emmenrausch und jedes Jahr aufs neue entsteht hier vorher oder bzw. nachher immer wieder eine ewig lange und Sinnlose Diskussion.
Merkt Ihr eigentlich nicht das dies Lächerlich ist? Und zum dritten Jahr infolge gehts einen wirklich auf den Nerv.
Anstatt das die Leute die es bekloppt finden einfach mal nix schreiben.
Auch wenn man die Meinung frei Äußern darf, ist das gerade bei diesem Thema nen heißes Pflaster.
Wenn erst einer damit anfängt zieht sich das wie so nen Gummiband.
Ich hoffe das dies nun endlich mal aufhört und nächstes jahr nicht diese Leier von Vorn beginnt.
In diesem Sinne
Grüße Tobias
flotter 3er hat geschrieben:Also wenn ich dich richtig verstehe, die Leute die es toll finden, dürfen sich nach Herzenslust auslassen, diejenigen, die genauso gute Gründe haben das Treffen abzulehnen haben still zu sein? Wenn also Alle das Treffen loben, ist die Diskussion nicht sinnlos, sondern nur wenn Kritik kommt, ja? Habe ich dich richtig interpretiert?
Niemand neidet euch eine schöne Zeit und ein schönes Treffen, das ist völlig ok - egal wie die Bikerversammlung dort heißt. Das es aber ernstzunehmende Kritik am Veranstalter (nicht an euch - warum zieht ihr euch die Jacke eigentlich an?) und an dem Gebrauch des Namens gibt, der mal der Emmenrausch war, ist nachvollziehbar - und genauso berechtigt wie Lobeshymnen dazu - Zum Licht gehört auch Schatten und das müsst ihr akzeptieren....
Wernardi hat geschrieben:Ich mein nur damit das doch Menschen die letztes Jahr Ihren Standpunkt klargemacht haben,
ein Jahr später wieder von vorn Damit anfangen obwohl Ihr Meinung allgemein Bekannt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast