war verwundert, daß ich das Moped mit hatte

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Ich habe leider keine Bilder gemacht .. hab alles vergessen
ea2873 hat geschrieben:wer findet miraculis´ mopped in dem thread?
motorradfahrerwill hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:wer findet miraculis´ mopped in dem thread?
Gefunden.![]()
ElMatzo hat geschrieben:motorradfahrerwill hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:wer findet miraculis´ mopped in dem thread?
Gefunden.![]()
klärt einen unwissenden mal auf.
mopu hat geschrieben:ZU RT OPA-ihr standet dort und habt euch mit irgendwem unterhalten,da wollte ich nicht reinquatschen.
ZUM RISCHI-über dem Steinbruch ? also wenn man hinten vom Teilemarkt raufgeht ?war nur vorne und bin mal kurz die Treppe runter hab Dich aber nicht gefunden (bzw das Mopped)
kann es sein das der mit dem langen Bart der Maddin ist ?
mfg
Schumi1 hat geschrieben:ja,der mit dem leicht verlängerten Bartist der Maddin.
![]()
Gruß Schumi.
nee....ist doch eingetragen....links unten
Gespannfahrer hat geschrieben:So habe gerade mal probiert. Mit dem IE funktionierts, bei Firefox fehlt 2012.
Krieg ich auch noch hin.
es-heizer hat geschrieben:Schöne Galerie, aaaaber , ich hab keine Ahnung wie die Bilder in der vollen Auflösung zu sehen sind. Hab ich was übersehen?
colossos10 hat geschrieben:es-heizer hat geschrieben:Schöne Galerie, aaaaber , ich hab keine Ahnung wie die Bilder in der vollen Auflösung zu sehen sind. Hab ich was übersehen?
Die volle Auflösung kannst du auch nicht sehen.
Das Programm rechnet sie auf 640 x 480 herunter.
Wenn du sie in Originalgröße haben willst, musst du dich mit dem Eigentümer in Verbindung setzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste