Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emmenschrauber hat geschrieben:wir kommen das sind wir klaus schuldig.![]()
liebe grüsse mario
Nordlicht hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:wir kommen das sind wir klaus schuldig.![]()
liebe grüsse mariodie ganze Truppe ist einfach Spitze.....
trabimotorrad hat geschrieben:Schade, da kann ich nicht, denn da ist auch mein Subberbierfeschd
Dieter hat geschrieben:Hallo Mario,
dann war es letztes Jahr ja sehr einsam da. Die Mandelner treffen sich nur alle 2 Jahre. Also das letzte Treffen war 2010.
Auch Ramona und ich werden sicher wieder da sein.
Gruß
Dieter
dafür gibs ja hier eine Anmeldung KlickAndreas hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen das zu diesem Treffen Einladungen verschickt wurden.
Bevor sich jetzt also 100e Foristi auf den Weg nach Mandeln machen besser erst einmal nachfragen ob überhaupt Kapazitäten frei sind.
Taschenlampe ist gut....hab mir heute schnell noch eine gekauft.....Birgit N hat geschrieben:supi Uwe. Dieter, ich bring ´ne Taschenlampe mit, damit ihr den Weg auf den Platz findet. Ich freu mich auf Euch alle.
manitou hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken Samstag mit der Liebsten eine Ausfaht zu machen, also ein Tagesritt. Bitte sagt einem unwissenden alten Mann wo und welches Mandel ist den gemenit. Google Map hat mir 168 Einträge ausgespuckt![]()
Klärt mich bitte mal auf.
Nordlicht hat geschrieben:übermorgen Früh gehts los.....ich habe Freitag frei bekommen.....wem kann ich denn da so vom Forum dort treffen
eichy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:übermorgen Früh gehts los.....ich habe Freitag frei bekommen.....wem kann ich denn da so vom Forum dort treffen
mich.
Kennzeichen: Kawagrüne ETZ250
Gespann Willi hat geschrieben:Mich wohl auch,hammerschlagblaues Lastengespann TS/ETZ Zwitter
Klaus P. hat geschrieben:Hallo,
die PLZ Mandeln ist 35716;
Oberdieten ca. 15 km weiter östlich.
dann schmier schon mal die Sitzbank ein.
Gruß Klaus
Berni hat geschrieben:Hier ein erster Bericht vom Sommertreffen der MZ-Freunde Mandeln - auf dem diesmal das Forum nicht sehr stark vertreten war.
Ich selbst konnte leider auch nur am Samstag als Tagesbesucher dort auflaufen. Schön war's dennoch - wie gewohnt.
Ein Samstag bei den MZ-Freunden Mandeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste