Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UweXXL hat geschrieben:Übernachtung ist ja geklärt
kommt Achim diesmal mit?
der janne hat geschrieben:Cheffe kommt net????
Andreas hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Cheffe kommt net????
Nicht mit einer RT .... !
ETZChris hat geschrieben:ch habs gestern zu hause schon mal vorgetragen. mal sehen ob katja ihren dienstplan danach ausrichten kann.
kutt hat geschrieben:ich komm auch
ob mit 2 oder 4 rad weis ich noch nicht
bin aber im moment für 90% zweirad (silverstar) und 10% für 4 rad
note to self: neue reifen kaufen ....
Christian hat geschrieben:Komme auch mit es_250 und Ronny + Kumpels, bis jetzt sind wir mit 4 Gespannen am Start...
Mr.Zylinder hat geschrieben:Ich muss zusehen, dass ich mein Gespann rechtzeitig fertsch grich. Dann binn auf jeden Fall dabei.Christian hat geschrieben:Komme auch mit es_250 und Ronny + Kumpels, bis jetzt sind wir mit 4 Gespannen am Start...
5 - wenn ich als Gespannneuling willkommen bin
Ronny hat geschrieben:Wie Christian schon sagte, ich werde mich auch auf den Weg machen, natürlich nicht mit dem Auto.
Entweder wieder im Gespann mit Stefan oder die ETZ wird noch fertig. Und das hoffe ich doch sehr.
Wir (Christian und ich) werden noch diese Woche beginnen (werden wir doch, oder Christian?). Viel Zeit bleibt für so eine Mammutbaustelle ja nicht mehr.
Grüße Ronny
Ronny hat geschrieben:och, das sagst Du doch nur so...
Wir werden aber wohl nicht gemeinsam anreisen. Christian rechnet (durch das Jubiläum) mit einem gesteigerten Interesse an Zeltplätzen. Und die sind auch so schon immer knapp (ev. diesmal nicht wieder neben dem Dixi!). Die Vorhut wird also schon Donnerstag unterwegs sein, ich kann z.B. aber erst Freitag.
schraubi hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Zeltplätzen?
Schraubi
TS-Jens hat geschrieben:Bin dabei, soviel weiss ich schon jetzt!![]()
Ich werde mit dem Russenboxer aufschlagen. Die Tour teile ich in 2 Etappen, hab keinen Bock alles an einem Tag abzureißen.
Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Bin dabei, soviel weiss ich schon jetzt!![]()
Ich werde mit dem Russenboxer aufschlagen. Die Tour teile ich in 2 Etappen, hab keinen Bock alles an einem Tag abzureißen.
Ich komme auch. Hälst du mir nen Zeltplatz freioder wohnste im 5 Sternehotel ?
TS-Jens hat geschrieben:Ich bin noch unsicher womit ich anreisen werde.
Der Russe läuft irgendwie komisch, wenn das Wartungsprogramm nicht hilft werd ich die ETZ Startklar machen, man muss nicht auf Gedeih oder verderb ein Risiko eingehen. Schraubi regte aber auch an ich solle doch mit dem SR 50 kommen...
Gibts nen Pokal für die härteste Anreise? Wenn ja dürften 600km auf ner 50er im Januar doch als Argument reichen, oder?
schraubi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich bin noch unsicher womit ich anreisen werde.
Der Russe läuft irgendwie komisch, wenn das Wartungsprogramm nicht hilft werd ich die ETZ Startklar machen, man muss nicht auf Gedeih oder verderb ein Risiko eingehen. Schraubi regte aber auch an ich solle doch mit dem SR 50 kommen...
Gibts nen Pokal für die härteste Anreise? Wenn ja dürften 600km auf ner 50er im Januar doch als Argument reichen, oder?
Kannst ja nen Zwischenstop bei mir einlegen.
Dann gibts ein paar Bier zur Regenerierung![]()
Gruß,
Schraubi
voodoomaster hat geschrieben:ich werd auch hinschaun, komme auch mit dose.
@maik: kommst theoretisch bei mir vorbei
s-maik hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:ich werd auch hinschaun, komme auch mit dose.
@maik: kommst theoretisch bei mir vorbei
theoretisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste