Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
georgd. hat geschrieben:wie wärs denn mal unter der Woche zb. zwischen 9.12. und 15.12.
georgd. hat geschrieben:... aber der richtige Winter fängt ja eh erst ab Januar an.
georgd. hat geschrieben:Danke,
falls meine Regierung zustimmt fahr ich hin. Kann dich ja dann abholen, könnte obenrum über die Löwensteiner Berge fahren. Muß ich aber noch abklären, gelegentlich sollte ich auch mal am WE zu Hause sein. Ca. 3 von 5en muss ich nämlich arbeiten.
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben:Hallo Achim,
das geht schon klar. Ich komm auf jeden Fall bei dir vorbei, Kaffee geht immer. Dann holen wir noch Fränky in Gschwend ab ( dort gibts Vesper).
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben:Hallo Fränky,
na, da haben wir doch schon mal den ersten Eckpunkt. 13°° Abfahrt in Gschwend. Also bei mir passt das. Wenn ich in Eppingen um ca. 10°° losfahr, bin ich um 11: 30 spätestens bei Achim, kurz Kaffee trinken, dann sind wir locker kurz vor 13°° bei dir.
Also ich freu mich drauf. Kannst ja mal ne PN mit Tel. und Adresse schicken. Das Vesper verschieben wir dann auf ein ander Mal.
Gruß Georg
etz251a hat geschrieben:Wenn das Wetter passt, mache ich auch den kleinen Umweg über Gschwend; im Konvoi machts mehr Spaß!
nikolaus ist aber am 6.12fränky hat geschrieben:Hi,
ich bin jedenfalls am 12.12. in Weissenstein/Alb aufm Nikolaustreffen
Dominik hat geschrieben:@Fränky: Gibt es dort auch Tofugulasch? Grünkernknödel mit Bananenmuß (nach Barbara Rütting) wären auch fein![]()
fränky hat geschrieben:kadmierten Tomaten,
motorradfahrerwill hat geschrieben:fränky hat geschrieben:kadmierten Tomaten,
Also sowas kannte ich bisher nur bei Schrauben und Muttern . . .
mecki hat geschrieben:Ist wohl Wunschdenken von euch dass ich zu Hause bleibe. Daraus wird nichts.Die haben mich nach 3 Tagen wieder aus dem Krankenhaus geschmissen. Ich werde kommen und darüber achten dass ihr ordentlich bleibt.Möchte nicht wissen was der Achim z.Z.unbeaufsichtigt im Taunus so treibt.
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste