Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben: ne gemütliche Rundfahrt.
mit geschwindigkeit hat das nichts zu tun... die terpentinen an der mosel z.b. da kann mann garnicht schnell fahren, höchstens zügig... die kleinen engen kurven verlangen einem auch im mäßigem tempo schon einiges ab... abends weiß man was man getan hat.... aber es macht riesigen spaß...knut hat geschrieben:gemütlich würde ich auch mal mitfahrn -schnell geht bei mir nicht mangels leistung (sowohl des fahrers als auch der maschine)
sammycolonia hat geschrieben: die terpentinen an der mosel
ETZChris hat geschrieben:icke och...wenn alles fertsch is...
Och, Krippekratz hat sie eigentlich ganz gut ums Eck gebracht, er hatte nur mehr Arbeit
Ekki hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: die terpentinen an der mosel![]()
das müffelt aber gewaltig
sammycolonia hat geschrieben:... die kleinen engen kurven verlangen einem auch im mäßigem tempo schon einiges ab... abends weiß man was man getan hat.... aber es macht riesigen spaß...
sammycolonia hat geschrieben:MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben: ne gemütliche Rundfahrt....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ekki hat geschrieben:Ich würde gern mal wieder durch die Eifel gurken. Evtl. dann aber mit der Güllepumpe.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
erst recht nicht mit gespannübersetzung...Hermann hat geschrieben:Richard, NATÜRLICH bist Du dabei! Und ne ES Solo ist sicher kein Klotz am Bein
der auffassung ist mein chef auch! leider driften unsere meinungen da wehement auseinander :twisted:Hermann hat geschrieben:Ey! Du sollst malochen wie blöde und nicht rumsabbeln!
Hermann hat geschrieben:(Evtl. gibts heute ne Probefahrt, freuwieblöd)
Hermann hat geschrieben:[
Ich schließe mich an. So wie Nordlicht Uwe das letzte Jahr durch die Moselweinberge gebrettert ist, "gemütlich" würde ich das nicht nennen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste