Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:mal schauen....
jo...können wir....aber wie gesagt....es muß vom Wetter passen und nix anderes dazwischen kommen....zweitaktkombinat hat geschrieben:
Uwe, wir könnten ja zusammen zum Jens, nen Käffchen ziehen und dann den Rest da runter reiten, wah?
Das will ich doch hoffen...Gespann Willi hat geschrieben:Sehr schön![]()
Man sieht sich
jo, datt wäre doch watt...p.vom.r hat geschrieben:Ich fahre auch am Freitag.
Treffpunkt Hückeswagen??
Grüße, Peter.
doch ich WilliGespann Willi hat geschrieben:Ich glaube als Tagesbesucher fährt da kaum jemand hin,
Na dann aber los...TS-Jens hat geschrieben:Eigentlich muss ich hin, direkt in der Nachbarschaft (Oberasphe, ca. 10km vom EGT) ist nämlich auch noch Italotreffen dass ich auch gern besuchen wollte.
Egon Damm hat geschrieben:Ruth und ich tanken die Solos voll und feuern am Samstag als Tagesgast mal da hin.
sammycolonia hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ruth und ich tanken die Solos voll und feuern am Samstag als Tagesgast mal da hin.Zwei gespanne im Stall aber mit den solos zum Eurogespanntreffen...
guter Vorschlag Willi.....Gespann Willi hat geschrieben:Gude Ihr Leud
Da ja wohl doch ein paar Leut zu EGT kommen,
würde ich vorschlagen,man trifft sich um 10 Samstag
an der Halle wo es Kaffee und Frühstück gibt.
Alte Kölner Weisheit "Et jibt keine Rejen, de Sonn kütt erus!"...Gespann Willi hat geschrieben:Wenn der Wetterbericht Recht hat und es Regnet
bin ich Raus![]()
Das mit dem Regen kann ich gesundheitlich nicht ab.
Aber schauen wir mal wie es am Freitag ausschaut.
Was du da suchst nennt sich Cabriolet... Das findet man aber eher auf Autotreffen...Egon Damm hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter............
Wir werden egal bei welchem Wetter da aufschlagen. Ich hab meine Knipse dabei und spektuliere mal
nach was besonderem. Brauche noch Ideen für den Aufbau eines Gespannes was mindestens 120 PS
haben sollte, Vollautomatic, Achsschenkellenkung, am Boot zwei Räder wovon das vordere mitlenken
soll und in das Boot zwei Erwachsene Personen passen.
Mal schauen, was da so zu finden ist.
sammycolonia hat geschrieben:Was du da suchst nennt sich Cabriolet... Das findet man aber eher auf Autotreffen...Egon Damm hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter............
Wir werden egal bei welchem Wetter da aufschlagen. Ich hab meine Knipse dabei und spektuliere mal
nach was besonderem. Brauche noch Ideen für den Aufbau eines Gespannes was mindestens 120 PS
haben sollte, Vollautomatic, Achsschenkellenkung, am Boot zwei Räder wovon das vordere mitlenken
Egon Damm hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter............
Egon Damm hat geschrieben:Brauche noch Ideen für den Aufbau eines Gespannes was mindestens 120 PS
ETZChris hat geschrieben:http://www.emltrike.com/de/BEIWAGEN/2/GT%20TWIN/106/2
michi89 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:http://www.emltrike.com/de/BEIWAGEN/2/GT%20TWIN/106/2
Was es nicht alles gibt. Was gibt es denn für logische Gründe, sich so ein Ding ans Mobbed zu tüdeln und nicht gleich Cabrio zu fahren? (Ernst gemeint, rumpranzen zählt nicht als Grund
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste