Wolfgang
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
altf4 hat geschrieben:nu, bei mir ist die sache die: die emme macht noch vergaser faxen, und meine schwarze sr ist momentan auspufflos. das heisst die nahverkehrsrapplcross-sr I(wenig gepäckkapazität, motor könnte explodieren. fährst du dose, achim, von wegen fahrgemeinschaft? ansonsten nähm ich halt den notgolf, der mit ohne stoßdämpfern
da könnt man dann auch die fahrgemeinschaft ausweiten...bei mir von richtung calw, evtl richtung wüstenrot, dann nach weinstadt...
g max ~:)
Wolfgang hat geschrieben:Zwar schade, aber denk dran
"Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch".
Nächstes Mal sieht die Welt anders aus.
Wolfgang
mecki hat geschrieben:Einer rief und alle kamen. Phantastisch wie unser Südforum mal wieder funktionierte und was für Anfahrtswege in Kauf genommen wurden. Ich bin stolz auf euch. Das Südforum ist halt doch die Elite.Darum schlage ich allen die sich dazugehörig fühlen vor, in Zukunft ihre Beiträge mit Südforumsmitglied zu zeichnen.
Grüße Mecki
"Für die wärmere Jahreszeit, so ab Mai, Juni ist die Überlegung, den Stammtisch auf die "grüne Wiese" mit Lagerfeuer usw. zu verlegen. Eberhard hat sowas rumstehen und würde das mit Grillplatz und Bauwagen zur Verfügung stellen. Für den April-Termin geht es allerdings nochmals ins Gasthaus."
Koponny hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Einer rief und alle kamen. Phantastisch wie unser Südforum mal wieder funktionierte und was für Anfahrtswege in Kauf genommen wurden. Ich bin stolz auf euch. Das Südforum ist halt doch die Elite.Darum schlage ich allen die sich dazugehörig fühlen vor, in Zukunft ihre Beiträge mit Südforumsmitglied zu zeichnen.
Grüße Mecki
Erledigt. Wenngleich ich es naher Zukunft vielleicht in Ex- Südforumsmitglied ändern darf
altf4 hat geschrieben:jo, vier 'moppets' (davon zwei emmen) und ein moppet war nicht gerade berauschenddabei hats nicht mal geregnet...
da geht noch was
g max ~:)
Steppenwolf hat geschrieben: Ich habe gestern den Tip bekommen, dass wir nächstes mal vielleicht die Tische zu einem U formieren könnten, wodurch vielleicht eher noch die Möglichkeit bestände, nicht unbedingt durch "Völkerwanderungen" Kontakt zu allen Mitgliedern herzustellen. Ist aber nur ein Vorschlag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste