Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Telya hat geschrieben:Wir sind jetzt auch wieder in Rostock angekommen - ich habe dafür den Aufenthalt in Krakow - nicht Krakau! - genutzt um den Vergaser der TS wieder einzustellen
Nordlicht hat geschrieben:Leute wir warten auf Bilders...
Günni52 hat geschrieben:Bin auch wieder gut zu hause angekommen,mein Abblendlicht hat nur den Geist aufgegeben (Birne durch)
MaxNice hat geschrieben:ich find das blech is eher groß^^ die kleinen sind noch kleiner
s-maik hat geschrieben:hhhmmm, ich finde das blech ist ok, habe es so überall dran ...
wat iss´n nu mit der uhrzeit am samstag ? wieder 17 uhr @Klausi ?
Nelezwerg hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:ich find das blech is eher groß^^ die kleinen sind noch kleiner
sicher...aber es gibt auch grössere ^^
TS Martin hat geschrieben:Nelezwerg hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:ich find das blech is eher groß^^ die kleinen sind noch kleiner
sicher...aber es gibt auch grössere ^^
Mit kleinem meinen die meisten diese Variante:
eMVau hat geschrieben:17 Uhr ist für mich okay. Endlich die erste lange Ausfahrt 2010!!!
Nelezwerg, wenn Du kommst, können wir einen Zweier (auf der Landstraße) machen. Treffpunkt könnte dann der Bahnhofsvorplatz von NB um 15 Uhr sein.
LG MV
s-maik hat geschrieben:Wer kommt denn nun noch alles?
Auch wenn ich für zwei zähle, sind wir noch nicht viele, oder?
eMVau hat geschrieben:Bei mir steht der Termin (erster Julisamstag) fest im Plan.
LG MV
Nordlicht hat geschrieben:könnte auch kommen.... leider nur mit der Dose......Eddy womit fährst du hin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste