Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Machst du ein Leuchtfeuer für uns ???
Arni25 hat geschrieben:Danke für die Einladung - nur 400KM Anfahrt für einen Grillabend sind mir dann doch zu fett...
TS Jens hat geschrieben:at jemand von einer TS die Blinkerstangen die vorne in den Lampentopf eingeschraubt werden ? Und benötigt sie nicht mehr ??
wbonnet hat geschrieben:Ich komme leider etwas später (ca. > 22:00 Uhr) bin vorher noch auf nem Konzert
oder störe ich dann beim schlafen
Ronny hat geschrieben:Ich würde Nudelsalat bestellen, oder hat jemand andere Wünsche?
So gegen 20 Uhr versuche ich aufzuschlagen. Viel früher werde ich es nicht schaffen.
Grüße Ronny
Ronny hat geschrieben:Wann trifft der "Durchschnitts-Jena-Stammtischler" denn heute so ein? Robert und Christof werden wohl schon gegen 17 Uhr am Treffpunkt sein. Und der Rest? Ich hoffe, es lohnt sich 20 Uhr noch zu kommen. Ich muss nämlich erst noch an Rothenstein vorbei, zurück nach Jena -den Salat holen. Wenn 20 Uhr zu spät ist, gibt es eben keinen Salat -dafür mich früher... .
Grüße Ronny
mueboe hat geschrieben:Also der Henner holt mich gegen 5 in Vieselbach ab.
Dann müssen wir nur die Gartenanlage finden...
Ich hoffe Henner hat ein Navi und vertraut nicht auf mich...
Robert K. G. hat geschrieben: Kommt einfach vorbei wenn ihr Zeit findet.
2,5er hat geschrieben:...
@ Robert
Wie gut ist eigentlich der Weg von Sülze (Sulza)?
mueboe hat geschrieben:Fährst Du noch oder hilfst Du Rotax schieben?
Robert K. G. hat geschrieben:- einen Proxxon Ratschenkasten: Christian ist der dir?
Henry hat geschrieben:Wer hatte eigentlich den schönen BVF-Karton mit? bitte mal ne PN an mich thx
TS Jens hat geschrieben:Soll es wie du vorschlagen hast.Ein Wanderstammtisch werden ??? Ich könnte bei Bedarf eine Lokalikation organisieren, ein Riesentippie für 15-20 Personen.
TS Jens hat geschrieben:Ich habe heute in der Nähe von Roberts Heimatort eine Verbindungsstraße entdeckt die nicht breiter ist wie ein Gespann.So etwas habe ich vorher noch nie gesehen gehabt.
Robert hast du die schon gefunden ???
TS Jens hat geschrieben:Robert warum machst du den Stammtisch nicht wieder, in deiner Gartendatsche.
Du bräuchtest auch nicht wieder soviel Aufwand zu betreiben.Jeder bringt was mit zu essen/trinken und man muß seinen eigen Napf mitbringen.![]()
![]()
Oder wollen wir es bei mir machen??? Ich hätte noch 3 m³ Holz das verfeuert werden könnte.
Gruß Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste