gerneossi hat geschrieben:
So richtig fein essen mit Messer und Gabel kann ich nämlich nicht.
Gruß
Fritz
Dann kriegst du eben ein Tisch an der frischen Luft. Und wir schauen dir von innen beim Essen zu. BIG BROTHER IS WATCHING YOU

Gruß Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gerneossi hat geschrieben:
So richtig fein essen mit Messer und Gabel kann ich nämlich nicht.
Gruß
Fritz
mecki hat geschrieben:Nachdem Achim Trabimotorad nun den nächsten Südforums Stammtisch auf 8/9/10 April festgelegt hat und zwar in Seegrehna bei unserem Südforumsmitglied Matthew, können wir uns besonders im Hinblick darauf, dass Matthew dem der Weg ins Süddeutsche ja auch nicht zu weit ist, lumpen lassen. Es geht nicht an dass wir nur mit 3 Hanseln von denen einer, oder falls Achim sich es überlegt, sogar zwei auf BMW anreisen. Nachdem wir ca zwanzig Mitglieder haben sollten doch mindestens zehn zusammenkommen! Es wird dann folgendermaßen ablaufen. Treffpunkt am Freitagmittag bei Achim in Neulautern. Zeitpunkt wird noch ausgeknobelt oder von Achim festgelegt. Da es doch eine ziemliche Strecke ist, greifen wir auf TS-Jens sein Angebot zurück und fallen mit unseren Zelten bei ihm und seiner Familie in Elxleben ein. Wer nicht Zelten will kann bei Jens seinen Schlafsack auch in der Scheune ausbreiten. Groß genug ist sein Anwesen ja. Am Samstagvormittag nehmen wir dann den Rest unter die Räder. Überwindet eueren inneren Schweinehund und meldet euch zahlreich an.
Gruß, Mecki
Wolfgang hat geschrieben: Schwabenflagge würde ich natürlich mitbringen.
Wolfgang
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Benötigt jemand von den Treffenteilnehmern eine Vape Zündung für eine 250 ETZ. Ich habe eine liegen die ich nicht mehr benötige.
Gruß Jens
gerneossi hat geschrieben:Hallo allerseits,
können denn MZ-Fahrer auch noch solche schönen Sachen wie zb. [b]SKAT spielen ?[b]
ich bin zwar mit der Solo vollgepackt, aber für ein Päckchen Altenburger wäre noch Platz.
Gruß
Fritz
mecki hat geschrieben:Hallo Achim, Willfried und meine Wenigkeit sind gegen 10 Uhr bei dir. Bernd steht noch in den Sternen.
Gruß, Mecki
matthew hat geschrieben:zur Tour am Samstag sollte sich derMaddin äußern, mein Vorschlag zum Beginn wäre 10 Uhr
trabimotorrad hat geschrieben:Inzwischen steht eine fertig gepackt Kuh bei mir vor der Türe.
An Bord sind 10Kg Maultaschen, man hat ja einen Titel zu verteidigen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste