Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
r4v3n hat geschrieben:BREITER hat geschrieben:Jup, so doll war es nicht.
Die Fahrzeugausstellung war ok, der Typ mit seinem Schrott und den zerbrochenen Tellern unglaublich!!
er war außerdem sehr unfreundlich. meine freundin hatte ein wenig rumfotografiert und er hat uns gleich angemacht, dass wir doch eine genehmigung von ihm bräuchten... naja.. sehr komischer mensch
mfg
LowPapp hat geschrieben:Hi,
ich wollte mal bei dem "Schrotthaufen" von Trabi anknüpfen.
Der "Schrotthaufen" wie er hier genannt wird ist meiner und wurde auf eigener Achse zur Messe gefahren (im Gegensatz zu anderen Kollegen aus der Ausstellungshalle) und ist technisch in einem besseren Zustand als manch anderes Auto. Ich will auch nicht das jeder Ihn gut findet aber wenn hier behauptet wird der "Schrotthaufen" hat es nicht aus eigener Kraft zur Messe geschafft hat keine Ahnung. Vielleicht sollte man sich die Autos genauer anschauen bevor man solche Aussagen trifft.
Das ich gesagt habe das man das Auto nicht fotographieren darf ist ebenso falsch. Es kann gut sein das ich selber auf Foto jagt in anderen Hallen war und ein anderer Trottel hat diese Aussage getroffen. Ich bin immer froh wenn sich Leute für meinen "Schrotthaufen" interessieren und unterhalte mich gerne mit anderen Leuten über mein Auto. Das war dann also ein Missverständnis.
Ich habe mal zwei Bilder aus der Bauphase abgehangen wo sich jeder überzeugen kann.
Trotz alle dem war die Messe mal wieder klasse.
Paule56 hat geschrieben:ich war das dritte mal da.
stieß man auf einen werkzeugstand und drehte sich um, stand man am nächsten (werkzeug-)stand
gabor fehlte,
es gab:
bunte tassen, 4 spielzeugstände .... (an keinem eine kehrmaschine)
modeschmuck, tand und talmi, thermometer mit logo, blechschilder en mas
vis a vis 2 stände mit bunten spraydosen .... andere hatten bremsenreiniger
praktisch nix, woran ich hätte interesse heucheln können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste