liebe grüsse mario
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Tommi69 hat geschrieben:Ich werd mit meiner Trophy nicht ganz fertig, würd wohl noch bis Anfang/ mitte juni dauern![]()
Darf mann auch mit ner EMW zur not vorbei kommen![]()
Gruß Thomas
EsMaus hat geschrieben:Ich war sogar schon mit der Suzuki mit und wurde nicht gewaltsam vom Platz entfernt!
kutt hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Ich war sogar schon mit der Suzuki mit und wurde nicht gewaltsam vom Platz entfernt!
irgendwann ist immer as erste mal
eichy hat geschrieben:Nur eine Frage, oder einfach mal "laut gedacht":
Ist seitens der Linda-Teilnehmer evtl. angedacht an Rolands Kreuz mal zu fahren?
Vielleicht könnte man sich ja evtl dort treffen, für die Lindagang wären es 32-40 Kilometer (mein Routenplaner kann sich nicht so festlegen) und für die Sosagang 49 Kilometer (die ja sowieso evtl. nach Linda zu Besuch kommt; es läge ausserdem "fast" auf der Strecke).
Ich für mich bin in Sosa und werde mal wieder dort hin. Wenn sich allerdings keine "Mehrheit" findet, nicht schlimm, ich bin ja schon ein paar Tage vorher in Sosa.
Wiegesagt, ist auch nur eine Idee.
mach bitte Bilder Eichy....eichy hat geschrieben:Nur eine Frage, oder einfach mal "laut gedacht":
Ist seitens der Linda-Teilnehmer evtl. angedacht an Rolands Kreuz mal zu fahren?
Vielleicht könnte man sich ja evtl dort treffen, für die Lindagang wären es 32-40 Kilometer (mein Routenplaner kann sich nicht so festlegen) und für die Sosagang 49 Kilometer (die ja sowieso evtl. nach Linda zu Besuch kommt; es läge ausserdem "fast" auf der Strecke).
Ich für mich bin in Sosa und werde mal wieder dort hin. Wenn sich allerdings keine "Mehrheit" findet, nicht schlimm, ich bin ja schon ein paar Tage vorher in Sosa.
Nordlicht hat geschrieben:mach bitte Bilder Eichy....eichy hat geschrieben:Nur eine Frage, oder einfach mal "laut gedacht":
emmenschrauber hat geschrieben:kutt sei so lieb und sag mal bitte was dazu.
kutt hat geschrieben:
ja!
loebi hat geschrieben:und das Moped ist mehr ein Alltagsfahrzeug un nicht im Zustand in dem man es gerne zeigt...
Arni25 hat geschrieben:loebi hat geschrieben:und das Moped ist mehr ein Alltagsfahrzeug un nicht im Zustand in dem man es gerne zeigt...
Warst Du schonmal auf nem Forumstreffen? Da geht es nicht darum, wer den längsten hat oder wessen Karre am meisten Chrom.... Pokalvergaben etc...... Das ist ja das erfrischend schöne an der MZ Szene, da gibt es andere Sachen die zählen.
emmenschrauber hat geschrieben:ich habe momentan auch keine fahrbare mz und weiche einfach auf berliner und czeceta aus.![]()
Arni25 hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich habe momentan auch keine fahrbare mz und weiche einfach auf berliner und czeceta aus.![]()
Sieh bloß zu das Du weg bleibst, Rolla-Heinis brauch'n wa nich!
Arni25 hat geschrieben:loebi hat geschrieben:und das Moped ist mehr ein Alltagsfahrzeug un nicht im Zustand in dem man es gerne zeigt...
Warst Du schonmal auf nem Forumstreffen? Da geht es nicht darum, wer den längsten hat oder wessen Karre am meisten Chrom.... Pokalvergaben etc...... Das ist ja das erfrischend schöne an der MZ Szene, da gibt es andere Sachen die zählen.
Koponny hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:loebi hat geschrieben:und das Moped ist mehr ein Alltagsfahrzeug un nicht im Zustand in dem man es gerne zeigt...
Die Optik zählt nichtDann brauch ich ja die Kratzer am Mopped ( egal bei welchem) dieses mal gar nicht mit der Dose Mattschwarz ausbessern (oder die Roststellen am Gespann entfernen)
![]()
![]()
Im ernst, es steht auf den Treffen alles mögliche mit zwei, drei oder vier Rädern in den verschiedensten Pflege/Erhaltungs-und Originalitätsstufen herum (von ner top gepflegten Emme bis zur Tula die mit allem Möglichen-bishin zur leeren Fischdose-am fahrbar gehalten wird).
Aprops - hat mal einer was von ckone gehört?
MaxNice hat geschrieben:seit heiligenstadt nicht mehr, ich fürchte katja hat ihn voll im griff
eichy hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:seit heiligenstadt nicht mehr, ich fürchte katja hat ihn voll im griff
Ich vermiss ihn auch irgendwie. Schätze, er wird "gestalkt"
RT Opa hat geschrieben:nicht musss, sondern Darf........
So sollte es heißen Mario
Arni25 hat geschrieben:Gaby braucht aber einen mit Kickstarter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste