Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mitsilikka hat geschrieben:Zumse hat geschrieben:Danke für das Angebot. Wir haben bis Donnerstag den Campingplatz gebucht.
Wir kommen am Donnerstag zu Euch.
Wir freuen uns!
Bis Donnerstag
Nice! Where are you now? Let me know if you need any route directions or anything else!![]()
Wir arbeiten am Donnerstag und sind am 16 Uhr zu Hause.If you are arriving before that, my father can meet you earlier.
Zumse hat geschrieben:Hallo Grüße nach Lauckaa,
wir sind auf einen Campingplatz bei Varkaus.
Die Mopeds laufen gut.
Wir hatten eine wunderbare, feucht-fröhliche Midsummerfeier bei einem Motorrad-Treffen in Vaala.
Heute Früh trennten wir uns von Jens. Er müsste jetzt bei der Tochter von Timo sein. Dort bekommt er einen neuen Reifen. Er will noch über das Baltikum weiter.
Unser Schiff startet Dienstag 17:00 Uhr.
Grüße Sabine und Henry
TS Jens hat geschrieben:Man sollte niemals Riga waehrend der Rushhour befahren es ist die Hoelle![]()
![]()
![]()
.
Wenn man erstmal die Altstadt und die Markthallen erreicht hat merkt man dasm an in einer anderen Welt angekommen ist![]()
![]()
![]()
.
TS Jens hat geschrieben:Ich bin jetzt bei Ulli D in Forst (Lausitz ) angekommen. Meinen gerissenen Kupplungsbowdenzug hat eine Polnische Werkstatt ausgebessert, auf der polnischen Transitstrecke 22 wurden meine aluminium boxen geklaut.
Ich hoffe die Diebe haben Freude an meiner getragener Unterwäsche mit braunen Spuren.![]()
![]()
![]()
Gruß Jens
Luzie hat geschrieben:haste auch noch fix ein paar alte underbukser mit eingepackt
ES/2 hat geschrieben:Beim momentanen Genuss des finnischen Landlebens (das Feuer brennt)wird einem die Perversität des deutschen hektischen Alltags erst einmal richtig bewusst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast