Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Haste Hunger Paulchen?![]()
Gruß Schumi.
Robert K. G. hat geschrieben:Im Prinzip ja!
Gruß
Robert
ftr hat geschrieben:Schumi, was soll den Andreas von dir denken? Gerade noch musstest du den Bauch stützen und schon hast du Hunger.Das ist ja sooo schön nachvollziehbar.
ABER: Wir waren Freitag essen, gestern in Berlin essen, abends gab es Pizza, Mittwoch gehefahre ich essen,Dann muss erst mal eine kurze Pause sein, sonst brauche ich ein Goldwing-Gespann.
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Schumi, was soll den Andreas von dir denken? Gerade noch musstest du den Bauch stützen und schon hast du Hunger.Das ist ja sooo schön nachvollziehbar.
ABER: Wir waren Freitag essen, gestern in Berlin essen, abends gab es Pizza, Mittwoch gehefahre ich essen,Dann muss erst mal eine kurze Pause sein, sonst brauche ich ein Goldwing-Gespann.
Alter ich meine auch nicht gleich morgen.
Wollte doch erstmal horchen ob es Interesse gibt.![]()
Und das scheint ja vorhanden zusein. Die Jungs haben alle Hunger.![]()
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Mann,
seid Ihr verfressen.
SPOILER:
Schumi1 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Mann,
seid Ihr verfressen.
SPOILER:
Naklar Kuschelbärden Weg kennst du ja schon.
Morgen mache ich mal Terminvorschläge.
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Mann,
seid Ihr verfressen.
SPOILER:
Naklar Kuschelbärden Weg kennst du ja schon.
Morgen mache ich mal Terminvorschläge.
Gruß Schumi.
Wir warten.......![]()
Grüße, Paul
smokiebrandy hat geschrieben:...wieso kommt ihr nicht gleich alle am Mittwoch nach Strausberg...?
Schnitzel gibt's da oooch...![]()
Es gibt bestimmt noch ein paar freie Plätze am Tisch...Mein großer Bruder könnte mich nach Polen verabschieden...ich könnte den geilen Igel auf Ronnys Kopf noch mal streicheln...mein Paulchen könnte mich vor der langen Fahrt ins finstere Polenland noch mal janz feste drücken...
![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Der Freitag danach ist ganz gut.![]()
ftr hat geschrieben::cry: Ich kann am 2.8. nicht. So plötzlich hatte ich es nicht vermutet.
manitou hat geschrieben:Wenn ich nicht zwingen mit einer MZ kommen muß hätt ich Lust
RenéBAR hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Wenn ich nicht zwingen mit einer MZ kommen muß hätt ich Lust
Da jibt et nen Typen, der kommt ständig mit so ner abgerockten BMW zu den Treffen,
weil er seine MZ nicht fertig kriegt.![]()
Und der lebt ooch noch.
RenéBAR hat geschrieben:Da jibt et nen Typen, der kommt ständig mit so ner abgerockten BMW zu den Treffen,
weil er seine MZ nicht fertig kriegt.
Lorchen hat geschrieben:Weibsvolk???
Schumi1 hat geschrieben:die Liste hier sieht ziemlich mager aus,iss den keiner mehr da?![]()
Ich war jetzt eine Woche nicht da und nüscht ist passiert.![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:die Liste hier sieht ziemlich mager aus,iss den keiner mehr da?![]()
Ich war jetzt eine Woche nicht da und nüscht ist passiert.![]()
Gruß Schumi.
bekomm ich das gästehaus für mich und meine tochter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste