xtreas hat geschrieben: O.K. irgendwann hängt einem die Bratwurst zum Hals raus.
Dann gibts halt Roster!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
xtreas hat geschrieben: O.K. irgendwann hängt einem die Bratwurst zum Hals raus.
Schumi1 hat geschrieben:Etwa 25Leute die angemeldet sind + Tagesgäste, ich denke da sind 100Würschte doch ganz ok.
Finde ich zumindest.
Gruß Schumi.
xtreaswir hat geschrieben: werden doch sicher Freitag und Sonnabend was zum essen brauchen. O.K. irgendwann hängt einem die Bratwurst zum Hals raus.
Schumi1 hat geschrieben:Nee nee Robert,50 Würschte sind voll oK.![]()
Du weißt doch der Rene macht Grillmeister,da gehen schonmal welche verloren![]()
Und ich hab auch immer Hunger.![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben: In dem Falle würde ich die Würste bei Andreas und Robert auf je 40 reduzieren und noch 20 - 30 Berliner holen wollen.
net-harry hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Robert: 50 Bratwürste
Andreas: 50 Bratwürste
Mädels, brauchen wir wirklich 100 Bratwürste?
(bevor wir nicht wissen wohin mit 100 Bratwürstchen
Gruß Harald
Lorchen hat geschrieben:Hm hm, kann sein, daß der Bäcker die 100 Brötchen zusätzlich zum normalen Verkauf gar nicht backen kann. Das ist keine Maschinenbäckerei. Ich frag mal in der Woche vor dem Ersatzabgrillen an.
luckyluke2 hat geschrieben:Bist Du still, sonst wird gleich wieder an den Würsten rumgezählt .
Schumi1 hat geschrieben:gibts diesmal eigentlich keine schwäbischen Suchtmittel? genannt Maultaschen![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:... bin ich Samstagmittag,Samstagabend,Samstagnacht und Sonntagvormittag da.
Lorchen hat geschrieben:Hm hm, kann sein, daß der Bäcker die 100 Brötchen zusätzlich zum normalen Verkauf gar nicht backen kann. Das ist keine Maschinenbäckerei. Ich frag mal in der Woche vor dem Ersatzabgrillen an.
Lorchen hat geschrieben:Das heißt, ich soll ihm hinten rein treten?
luckyluke2 hat geschrieben:Bis Dir die Würste zum hals raushängen , hast Du 4 gegessen und dann kriegst Du eh keine mehr !![]()
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Bring du bitte Zittauer Bratwürste mit.
Robert K. G. hat geschrieben:Nichts da! An dir bestimmen wir den ForBraWuReiStoKo (ForistiBratwurstreinstopfkoeffizient). Das Ergebnis ist dann mit der Anzahl der anwesenden Personen zu multiplizieren und durch drei zu teilen. Diese Menge bringen dann jeweils Frank, Andreas und ich mit. Und wehe hier gakelt einer rum dass ich den falschen Normforisti gewählt habe.![]()
![]()
Gruß
Robert
xtreas hat geschrieben:Vier Würste sind kein Problem für mich, hab doch lange Seiten. Solange die zulässige Gesamtmasse vom Gespann nicht überschritten wird....![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Nichts da! An dir bestimmen wir den ForBraWuReiStoKo (ForistiBratwurstreinstopfkoeffizient). Das Ergebnis ist dann mit der Anzahl der anwesenden Personen zu multiplizieren und durch drei zu teilen. Diese Menge bringen dann jeweils Frank, Andreas und ich mit. Und wehe hier gakelt einer rum dass ich den falschen Normforisti gewählt habe.![]()
![]()
Gruß
Robert
xtreas hat geschrieben:
P.S. alternativ würde ich statt der Bratwürste auch 40 Steaks mitbringen. Wir haben ja noch etwas Zeit.
TS Paul hat geschrieben:Doch, ich gakele! Wehe Dir, warte nur bis ich wieder im Speckgürtel bin.
Für den Eierpups haben Smokie und ich schon dieeeeeee idee! Und Achim hat es quasi in Grün abgesegnet![]()
Grüße, Paul
Shadow-Witch hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Doch, ich gakele! Wehe Dir, warte nur bis ich wieder im Speckgürtel bin.
Für den Eierpups haben Smokie und ich schon dieeeeeee idee! Und Achim hat es quasi in Grün abgesegnet![]()
Grüße, Paul
du bewegst dich grad auf ganz dünnem Eis![]()
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:gibts diesmal eigentlich keine schwäbischen Suchtmittel? genannt Maultaschen![]()
Gruß Schumi.
Mein Freund Achim hat sein Kommen angekündigt - und natürlich kommt er nicht mit leeren Händen....
Feuereisen hat geschrieben:Wat... ohne Maulis??? Achim tu so nicht tun....
etz-251-Gespann hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Wat... ohne Maulis??? Achim tu so nicht tun....
Was soll ich nur meinen Sohn sagen????
luckyluke2 hat geschrieben:Frank , gibt es bei Dir eine Broilerkneipe ?![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Frank , gibt es bei Dir eine Broilerkneipe ?![]()
![]()
immer schön aufpassen und nicht quer schießen -> goldbroiler sind immer noch mein steckenpferd
MZ-Chopper hat geschrieben:frank wollte doch bouletten machen....
Feuereisen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:frank wollte doch bouletten machen....
nee Frank wollte Currywurst machen.... Bouletten macht .....
luckyluke2 hat geschrieben: Hat jemand Einwände ?
xtreas hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: Hat jemand Einwände ?
Ja, ich. Irgend jemand muß eine Videokamera mitbringen..... so langsam glaube ich, wir drehen in Gransee den Film
" Das große Fressen, Teil 2" ..................![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:na siehste, jeht doch![]()
wenn es gewünscht wird, dann werde ich dieses gerne tun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast