Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Sagt ma, Mädels, der 17. Juli ist ein Freitag. Wollen wir nicht schon Donnerstag fahren?![]()
Maik80 hat geschrieben:Fahren und sitzen bleiben. Auch wenn der Arsch schmerzt.
dr.blech hat geschrieben:So so. Anstatt Geburtstag zu feiern, bist Du also schon wieder im Forum.![]()
Ich hoffe ja, dass Sigrids neuer Sitzbankschaumstoff diesbezüglich ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Nee, ich meine jetzt buchungstechnisch. Muss man sich da vorher irgendwo melden um ein Zimmer zu bekommen?
Auch wäre es für mich nicht unbedingt erstrebenswert, die Strecke in einem Ritt durchzuziehen. Immerhin wären es satte 850Km wenn man die Autobahn vermeidet.
Wäre es theoretisch möglich, dass ich 1 Nacht bei einem von euch in der Berliner Ecke übernachte und wir dann von da aus gemeinsam Richtung Osten starten?
dr.blech hat geschrieben:Nee, ich meine jetzt buchungstechnisch. Muss man sich da vorher irgendwo melden um ein Zimmer zu bekommen?
Auch wäre es für mich nicht unbedingt erstrebenswert, die Strecke in einem Ritt durchzuziehen. Immerhin wären es satte 850Km wenn man die Autobahn vermeidet.
Wäre es theoretisch möglich, dass ich 1 Nacht bei einem von euch in der Berliner Ecke übernachte und wir dann von da aus gemeinsam Richtung Osten starten?
Schumi1 hat geschrieben:Gibt's den dieses Jahr garkein Basislager in Strausberg mehr?
muffel hat geschrieben:So wie es jetzt aussieht kann ich grinsend in Richtung Termin schauen.
Aus jetziger Sicht kann ich mir die Tour leisten, meine Lungenärztin meint ich werde nicht sofort sterben - es sieht also recht gut aus.
Letztes Jahr war halt blöd, keine Arbeit, zu wenig Geld, den Kopf voll von unschönen Dingen und teilweise finalen Gedanken, dafür aber reichlich Freizeit ...
Läuft es gut kann ich dieses Jahr Donnerstags starten, im Zweifelsfall halt Freitag. Zurück muss ich allerdings Sonntag.
Ja, auch ich will die harte An-und Abreise.![]()
Zelten will ich allerdings nicht, dagegen sprechen meine altersbedingte Luxusaffinität und meine gesundheitlichen Defizite.
Also, man sieht sich, sage ich mal vorsichtig optimistisch.
Uwe
Lorchen hat geschrieben:Auf die harte An- und Abfahrt an einem Tag möchte ich allerdings nicht verzichten, weil es einfach geil ist und ...SPOILER:
Koponny hat geschrieben:Luxusaffinität+schnelle Rückreise= Varadero-Tour?
Lorchen hat geschrieben:Beruf - Freizeit - Weib
Streiche eins davon.
Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Beruf - Freizeit - Weib
Streiche eins davon.
Wer sponsert mich ?!
Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Beruf - Freizeit - Weib
Streiche eins davon.
Wer sponsert mich ?!
Zu hoch gepokert?
der janne hat geschrieben:Oha, da hat ja schon Jemand fernweh![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sollte mal langsam anfangen mir ein Motorrad für die Tour zu basteln....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Mit der Alltagshure schaff ich die Stecke nicht ohne das mir die Hände abfallen, der olle Vibrator![]()
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...iss halt kein Ecklampe...die olle Hure...
der janne hat geschrieben:Lästert ihr nur....es gibt halt Kollegen die brettern an zig Tankstellen vorbei und dann kommt keine mehr![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste