flotter 3er hat geschrieben: Kühlwasser, Öl, Sprit im Tank?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben: Kühlwasser, Öl, Sprit im Tank?
smokiebrandy hat geschrieben:...also ehrlich... genau in dieser Reihenfolge im Tank...
dann wird das eine Schandwagenfahrt...
TS Paul hat geschrieben:Auf meinen vorschlag, sägemehl in den Motor zu tun gegen Oelverlust, ist Gaby ja nicht eingegangen.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Wann schlägt den Lorchen am Sonnabend früh mit den Brötchen auf?
Lorchen hat geschrieben:Möglichst früh mit 50 Stück. Der Bäcker macht um 6.00Uhr auf.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Wir würden sächsisches Bier beisteuern und etwas aufs Brötchen zum Frühstück.
Wann schlägt den Lorchen am Sonnabend früh mit den Brötchen auf?
Wer von den Kollegen mehr Geschick hat wie ich kann die Mitbringsel vielleicht hinter die Teilnehmer einsortieren,
das erleichtert den Überblick was vielleicht noch fehlt.
Grüße Eddi & Steffen
smokiebrandy hat geschrieben: ... ...hat sich schon mal jemand allein den Rücken mit Pulmutin behandelt...? ...
smokiebrandy hat geschrieben:Vorne auch... aber hinten ist genauso wichtig...frag mal Lorchen
smokiebrandy hat geschrieben:Vorne auch... aber hinten ist genauso wichtig...frag mal Lorchen
Rotzgöre hat geschrieben:Hier gibt es alles, was das Motorradfahrerherz benötigt![]()
http://etel-tuning.eu
flotter 3er hat geschrieben:Bitte an jemanden der mit Dose kommt - kann irgend jemand für Antialkoholika sorgen? Also Selters (mit Sprudel!), irgendwelche Säfte.
flotter 3er hat geschrieben:Bitte an jemanden der mit Dose kommt - kann irgend jemand für Antialkoholika sorgen? Also Selters (mit Sprudel!), irgendwelche Säfte.
smokiebrandy hat geschrieben:Ich habe vorhin im Dunkeln mal versucht mich in meinen Astra zu legen...Beine in den Kofferraum...geht nicht wirklich gut...ich bin echt zu groß für diesen Wagen...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Ich habe vorhin im Dunkeln mal versucht mich in meinen Astra zu legen...Beine in den Kofferraum...geht nicht wirklich gut...ich bin echt zu groß für diesen Wagen...
![]()
![]()
![]()
ich denke das ist ein gestrecktes "kupee"Stephan hat geschrieben:Gut, das ich einen Kombi gekauft habe.
smokiebrandy hat geschrieben:Tja Paulchen....für dich wär da noch Luft...wolln wa Betten tauschen...![]()
Luzie hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Gut, das ich einen Kombi gekauft habe.
Ich denke das ist ein gestrecktes "kupee"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste